@ RWjr
Hey Sportsfreund,
was hat zwei Daumen und ******t auf Ihr gelaber?
KronosVD, habe die Ehre
Wie ich sehe, versuchst du immernoch bemüht auf Coxer zu machen. Das wirkt selbst geschrieben bei dir ganz ähnlich, wie bei JD. Ich kann förmlich lesen, wie sich deine Stimme vor Aufregung immer und immer wieder überschlägt.
Der Hinweis auf AVCHD entlarvt dich dann schlussendlich als Amateur, denn nur in diesem Bereich wird darauf zurückgegriffen. Du solltest dir also durchaus überlegen, ob du weiterhin irgendeinem erpichten Autodidakten 60 Tacken pro Kursabend in den Rachen schmeißen möchtest, nur um am Ende deine verwackelten und pumpenden Urlaubsbilder "schneiden" und hier ein wenig blenden zu können.
Stattdessen biete ich dir für einen geringen Obulus großmütig an, aufmerksam meinen Ausführungen zu lauschen, um von meinem empirischen Wissen zu profitieren und vielleicht eines Tages, zumindest den Eindruck zu erwecken, du wüsstest, wovon du da schreibst.
Bis dahin beschränke dich bitte weiterhin auf die Statikberechnung von Hundehütten
So, und jetzt sollten wir diesen Thread wieder dem Zweck entsprechend nutzen, sonst sehe ich mich leider gezwungen, meiner Aufgabe als Moderator gerecht zu werden :teufel:
Antworten auf mein Geschreibsel also bitte per PN oder Telefon.
Zum eigentlichen Thema:
Alles halb so schlimm. Wie Vash und Deslizer es schon gesagt haben, 2010 kommt ja schon bald. Außerdem guckt doch eh kein Mensch diese beiden Sender...