Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
möglicher kandidat für das ko des jahres für mich!
möglicher kandidat für das ko des jahres für mich!
Kirkland kann mit seinem Stil nur do or die Kämpfe bestreiten. Und da er fast immer auf Gegenwehr stößt liegt er regelmäßig lang. Das wird sich auch nie ändern.
stimmt,
aber dennoch wäre bei Kirkland Talentmäßig mehr drin gewesen,
selbst sein "durch die Schläge tauchen", Bob and weave etc. sah gestern grausam aus - das wirkte bei Ihm alles nicht ein bisschen geschmeidig was wohl auch den häufigen und langen Pausen zwischen den Fights geschuldet ist.
Kirkland wäre nie ein großer Skiller geworden, aber IMO wäre bei seiner Karriere mehr drin gewesen.
Kirkland war 17 Monate inaktiv, davor auch schon regelmäßig sehr inaktiv. Kirkland hätte wesentlich besser sein können, ob es zu einem Sieg gegen Canelo jemals gereicht hätte ist dennoch fragwürdig. Ich hoffe kirkland ist och für ein paar fights gut und boxt ab jetzt regelmäßiger.
ich kann nicht genau sagen warum aber, auch wenn Kirkland hier und da einige spektakuläre knockouts hatte, so konnte er mich irgendwie nie für sich begeistern. Hätte es dich z.B. in diesem Forum nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich seinen Namen bis zum gestrigen fight vergessen gehabt!
Kann mich noch gut daran erinnern dass du immer sehr viel von ihm, zu mindestens bis zu seiner ersten Niederlage gegen Ishida gehalten hast und.... ja fast schon gehyped warst(soll keine Anschuldigung sein!), obwohl wenn ich es mir noch mal überlege könnte es auch Kenshiro gewesen sein!
Wenn Kirkland soweiter macht, endet er wie Angulo, wenn nicht sogar noch schlimmer. Angulo sah bei seinem letzten Fight erschreckend aus. Punches wie Wattebäuschchen.
In Runde 1 hatte Kirkland zumindestens noch saftige und kräftige Punches gebracht. Nach dem er zig Schläge schlucken musste, kamen fast nur noch geschobene Punches. Er muss unbedingt an seiner Defence arbeiten.
Solche Fighter wie Canelo braucht der Boxsport! Er ist ein sehr starker Boxer, der zudem ständig aufregende Kämpfe gegen starke Gegnerschaft liefert. :thumb:
Jip! Absolut!
Ich muss zugeben, dass ich ihn früher immer 'hasste' und für so eine kleine 'Protected-Biene' a la Chavez Jr. hielt - Asche über mein Haupt!
Ich mag 'Canelo', da er eigtl. immer zu dem gegebenen Zeitpunkt denjenigen halbwegs Besten boxte, der verfügbar war und bis auf Maysie jeden schlug.
Zudem trat er auch gegen so 'high-risk, low-reward' Hänse wie Trout oder Lara an, obwohl ihm klar sein musste, dass die ihm stilistisch nicht sonderlich liegen, und der einzige Geld-generierende Faktor er selber ist.
In Interviews ist er auch so dermaßen auf dem Boden geblieben, dass ich jedes mal geschockt bin, wenn ich sehe wie alt der ist.
Schon ein cooler dude.
Me 'Canelo'...
Nebenbei bemerkt: Canelo sollte endlich richtig aufsteigen. Die Physis eines MW hat er locker und die Gegner sind dort auch weniger schnell. IMO wird er von einem Aufstieg nur profitieren.
Canelo gegen GGG, das wäre ein Kampf, den ich mehr als sehen wollen würde! Gerade die defensiven Lücken beim doch recht gerade vorwärtsgehenden GGG gepaart mit den klasse Kontern von Canelo wenn der Gegner auf ihn zuläuft, da wäre Feuer drin!