Saul 'Canelo' Alvarez vs. Julio Cesar Chavez Jr, 6. Mai. 2017


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
So viele Leute die 3 Mio sausen lassen um "vielleicht" ne Chance gegen den viel besseren Boxer zu haben gibt es auch nicht. Ich hätte die Variante "er hat mich voll erwischt, in der 1. Runde, ich war völlig weg!" gewählt. :saint:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
So viele Leute die 3 Mio sausen lassen um "vielleicht" ne Chance gegen den viel besseren Boxer zu haben gibt es auch nicht. Ich hätte die Variante "er hat mich voll erwischt, in der 1. Runde, ich war völlig weg!" gewählt. :saint:

Es ist halt so: Wenn ich mich verhalte wie ne b!tch, handle wie ne b!tch, Drogen konsumiere, trainingsfaul bin, Millionen Zuschauer verarsche....irgendwann wacht man morgens auf mit seinem Schei*geld und kann sich selber nicht mehr ausstehen was aus Einem geworden ist. Es tut Einem nie gut Andere zu verarschen, auch wenn diese Erkenntnis in Manchen erst Jahre oder Jahrzehnte später anfängt emporzusteigen, und Sie sich augenblicklich für ziemlich clever halten wenn Sie "irgendwie" was abstauben können. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Entwicklung von Chavez. Ich rechne mit wenig Gutem. Kampf gegen Eubank jr wäre geil. Egal wer in die Fresse kriegt, trifft immer den Richtigen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chavez sieht ja ziemlich breit aus auf dem Video. Unabhängig von diesem Video, aber es tut mir schon fast leid daß ich kurzzeitig Sympathien für Ihn gehegt habe. Die Ausreden nach dem Kampf waren so richtig Marke Bla blub...substanzlose Laberei. Er hat die 10 Mio's eingesteckt, dabei waren ihm 2,3 Mios wichtiger als ein Gewicht, bei dem er zumindest SEINE beste Leistung hätte abrufen können. Sich danach dann drüber zu beschweren daß er 2 Wochen kaum was gegessen hat...mir kommen gleich die Tränen. Er hat sich runtergehungert, ausgezehrt, artig wie ne bit*h gebückt, in den A*sch pimpen lassen, Geld eingesteckt und dann noch das Jammern angefangen. Ist ja echt lol im Quadrat ! Und für was er in nächster Zeit gedenkt sein Geld auszugeben...ich hab da grad so ne Ahnung...weiß auch net woher die kommt #nostradamus
Ja, eine Ausrede nach der anderen momentan...ich weiß nur dass er körperlich in anderen fights beim wiegen schlimmer aussah als gegen Canelo. Naja, jetzt hat er erstmal ne Weile genug Kohle für Gras und Nutten.:laugh: Und falls es mal eng wird finanziell...Papa ist ja da! Aber auch nicht mehr ewig...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Ja, eine Ausrede nach der anderen momentan...ich weiß nur dass er körperlich in anderen fights beim wiegen schlimmer aussah als gegen Canelo. Naja, jetzt hat er erstmal ne Weile genug Kohle für Gras und Nutten.:laugh: Und falls es mal eng wird finanziell...Papa ist ja da! Aber auch nicht mehr ewig...

Ich glaube Papa ist so angefreßen, der wird Ihm was husten. Angeblich wurde er ja jetzt gedruggt und ausgeraubt. Schon seltsam daß IHM das passiert. Warum passiert Wladimir Klitschko das nicht? Oder Joshua, oder oder oder...die bit*hes in dem Video und die ganze gang haben eben gesehen daß Chavez ne money bi*ch ist, der man leicht die Hosen runterziehen kann. Gleiches gesellt sich gern mit Gleichem #resonanzgesetz
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hat er nicht Ende letzten Jahres noch rumgeheult, weil seine (Ex-)Frau mit Kind abgehauen wäre?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Hat er nicht Ende letzten Jahres noch rumgeheult, weil seine (Ex-)Frau mit Kind abgehauen wäre?

Wenn Sie den aktuellen Scheck sieht, stimmt Sie das vielleicht versöhnlich. Falls er 1 Neuen kriegt. Den "Alten" hat er sich ja von Damen, die mit dem Gewerbe der Horizontalakrobatik sympathisieren, abluchsen lassen :)

Ich habe die Tage den neuen Spitznamen "El Bastardo" für Julio gelesen. Denke auch ohne weitergehende Sprachkenntnisse erschließt sich Einem der Sinn dahinter.

http://www.boxingscene.com/mexican-legends-slam-chavez-jr-demand-he-retire-from-boxing--116560

Julio kriegts grad knüppeldick ! Die mexican Legends are not amused !
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Wie kann man so einem Typen einen Barscheck geben, über die komplette Summe ? Dass er ihn nicht angezündet hat um weisses Pulver zu kochen ist alles.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Ich hoffe mal die Bratpfannen sind wenigstens so schlau den Scheck sperren zu lassen bevor er raus ist. Sonst war das die teuerste Beinahe-Fast-Nummer aller Zeiten.
 
Oben