Saul 'Canelo' Alvarez vs. Julio Cesar Chavez Jr, 6. Mai. 2017

Jomi

Bankspieler
GGG war vor 2 Jahren 4:1 Favorit, jetzt isser noch knapper 2:1 Favorit. 35 Jahre ist schon ein Alter, da war ein Marvin Hagler oder Monzon schon in Ruhestand.

Klar, aber sie hatten bis dahin auch schon ein Haufen richtiger Gegner und kämpfe. ;)
Bis GGG die hat ist er geschätzte 60.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Chavez Jr. hat nicht den Kampfgeist gezeigt den man von den meisten mexikanischen Boxern kennt.

Was läuft bei dir falsch? Ganz ehrlich, was läuft bei dir falsch?

Großer Respekt an Julio Cesar Chavez Jr.
Beherzter Fight von ihm, hat alles versucht. Das er hoffnungslos unterlegen sein wird, war doch allen vorher schon klar. Boxen ist nicht Fußball, wo man ein bisschen mehr rennt und danach gewinnen kann. Boxen ist hart und ein Luckypunch ist fast nie drin. Chavez Jr. ist 12 Runden durch die Hölle gegangen, Canelo hat solche Bomben abgeworfen, einfach nur pervers. 12 Runden gegen Canelo so in den Ring zu steigen ohne Chance auf einen Sieg, mMn. hat Chavez Jr. einen unglaublichen Kampfgeist gezeigt. Sogar einen viel zu großen, nach Runde 7-8 hätte das Ding auch zu Ende sein sollen.

Wäre ich Chavez Senior gewesen, ich wäre zum Ring gegangen und hätte den Trainer an den Ohren gezogen und meinen Sohn mitgenommen, ist keine Schande. Aber so etwas tut man wohl nicht, war sicherlich ein harter Abend für die Chavez.
Nochmal, guter Kampf, hat alles gegeben, Glückwunsch an Alvarez. :thumb:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler

Beherzter Fight von ihm, hat alles versucht. Das er hoffnungslos unterlegen sein wird, war doch allen vorher schon klar. Boxen ist nicht Fußball, wo man ein bisschen mehr rennt und danach gewinnen kann. Boxen ist hart und ein Luckypunch ist fast nie drin.

Was hat er denn versucht? Canelo aus der Distanz ohne zu schlagen auszuboxen?

Er war im Survival-Mode. So gewinnt man nicht.

chris☕

Bankspieler

Beherzter Fight von ihm, hat alles versucht. Das er hoffnungslos unterlegen sein wird, war doch allen vorher schon klar. Boxen ist nicht Fußball, wo man ein bisschen mehr rennt und danach gewinnen kann. Boxen ist hart und ein Luckypunch ist fast nie drin. Chavez Jr. ist 12 Runden durch die Hölle gegangen, Canelo hat solche Bomben abgeworfen, einfach nur pervers. 12 Runden gegen Canelo so in den Ring zu steigen ohne Chance auf einen Sieg, mMn. hat Chavez Jr. einen unglaublichen Kampfgeist gezeigt. Sogar einen viel zu großen, nach Runde 7-8 hätte das Ding auch zu Ende sein sollen.

Wäre ich Chavez Senior gewesen, ich wäre zum Ring gegangen und hätte den Trainer an den Ohren gezogen und meinen Sohn mitgenommen, ist keine Schande. Aber so etwas tut man wohl nicht, war sicherlich ein harter Abend für die Chavez.
Nochmal, guter Kampf, hat alles gegeben, Glückwunsch an Alvarez. :thumb:

Bei Deinem Avatar frägst Du @Tobi.G was bei Ihm falsch läuft ? Ganz schön keck !

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was hat er denn versucht? Canelo aus der Distanz ohne zu schlagen auszuboxen?

Er war im Survival-Mode. So gewinnt man nicht.

Er hätte diesen Kampf nie gewinnen können, was soll er denn sonst machen, außer irgendwie zu überleben? Er hätte sich auch einfach fallen lassen, wäre deutlich gesünder gewesen.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Er hätte diesen Kampf nie gewinnen können, was soll er denn sonst machen, außer irgendwie zu überleben? Er hätte sich auch einfach fallen lassen, wäre deutlich gesünder gewesen.

Dann hätte er deiner Meinung nach auch gegen Lee einfach so wie gegen Canelo boxen sollen? Harte Gegentreffer vermeiden ist ja schön aber wenn man dadurch keine Chance hat den Kampf zu gewinnen macht es gerade bei Chavez keinen Sinn.

G

Gast_482

Guest
Das ihr für sowas aufsteht, da kann man kein Mitleid haben!
Man wusste wie das ausgeht...

Krusher

Bankspieler
Laut ESPN hat der Fight mindestens 1 Mio PPV Abnehmer gehabt. Eigentlich schade dass ausgerechnet die miesen Kämpfe in letzter Zeit so viel generieren während die interessanteren Fights unter 200k dümpeln.

wicked

Bankspieler
Laut ESPN hat der Fight mindestens 1 Mio PPV Abnehmer gehabt. Eigentlich schade dass ausgerechnet die miesen Kämpfe in letzter Zeit so viel generieren während die interessanteren Fights unter 200k dümpeln.

Das sind massive Zahlen, die man sonst fast nur aus den Zeiten kennt, wo der Pacquiao-Mayweather Dualismus seinen grössten Hype hatte.

GGG kann froh sein, dass der Canelo Deal steht. Ansonsten hätte er wohl Abstriche in seiner Börse machen müssen. :D

NEO

Bankspieler
Ich bin echt mal gespannt was Canelo vs Golovkin an Zahlen macht.
Wenn Golovkin überragend gewinnt kann er Zuschauer abluchsen, ähnlich wie einst Canelo vs Mayweather oder Mayweather vs de la Hoya.

speedclem

Bankspieler
Das ihr für sowas aufsteht, da kann man kein Mitleid haben!
Man wusste wie das ausgeht...

die einzige chance für Chavez wäre gewesen, Alvarez mit ein ein paar hängen mal weh zu tun, ihn mal "Flush" zu treffen, wie martinez in der legendären 12. runde. aber da war Chavez deutlich jünger, konnte noch etwas besser Gewicht machen, war martinez auch deutlich fragiler als alvarez... geschwindigkeitsmäßig sind Chavez und Alvarez in zwei verschiedenen universen unterwegs.

Tobi.G

Bankspieler
Bleib mal locker! Fakt ist er hat sich kaum was getraut aber letztendlich war es schon vernünftig dass er keinen auf Warrior gemacht hat denn verloren hätte er so oder so. Er hätte dann noch viel mehr gefressen und wäre vielleicht hintenrum noch KO gegangen.

LeZ

Bankspieler
Ist das irgendwie ein genetischer Defekt, dass so der eine oder andere nicht fähig ist, Worte normal auszusprechen ohne daraus ein "wadda yo madawa" zu machen ? Oder versteht man da unten das tatsächlich ?

hirschi

knuffeltrain
Leben und Leben lassen.......Das bissil Brustwarzen gewalze der einen dame sollte man nicht zu sehr überbewerten......wer kennt das nicht?;):D

LeZ

Bankspieler
Ich, aber ich bin halt auch selten mit drei Damen vom Gewerbe auf dem Zimmer. Bin eher der aktivere Typ, allerdings habe ich auch keine Hirnblutung. :/

chris☕

Bankspieler

Chavez sieht ja ziemlich breit aus auf dem Video. Unabhängig von diesem Video, aber es tut mir schon fast leid daß ich kurzzeitig Sympathien für Ihn gehegt habe. Die Ausreden nach dem Kampf waren so richtig Marke Bla blub...substanzlose Laberei. Er hat die 10 Mio's eingesteckt, dabei waren ihm 2,3 Mios wichtiger als ein Gewicht, bei dem er zumindest SEINE beste Leistung hätte abrufen können. Sich danach dann drüber zu beschweren daß er 2 Wochen kaum was gegessen hat...mir kommen gleich die Tränen. Er hat sich runtergehungert, ausgezehrt, artig wie ne bit*h gebückt, in den A*sch pimpen lassen, Geld eingesteckt und dann noch das Jammern angefangen. Ist ja echt lol im Quadrat ! Und für was er in nächster Zeit gedenkt sein Geld auszugeben...ich hab da grad so ne Ahnung...weiß auch net woher die kommt #nostradamus

Oben