Scary Movie 4


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich war gestern Abend drinnen und habe mir als erstes Scary Movie 3 und dann 4 angesehen. Und ich muss sagen, der Film war absolut toll, schöne Lacher, zum Beispiel schon am Anfang die Anspielung auf O'Neals Freiwurfschwäche und am Ende imo der Höhepunkt mit Tom Ryan bei Oprah Winfrey :jubel:

Absolut genial :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
habe in amerikanischen Boards oft gehört, das der schlecht sein soll, deswegen werde ich wohl nicht ins Kino gehen, um den zu gucken, es sei denn es gibt hier in D zunehmend positive Kritik
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Raven schrieb:
scary movie 1 fand ich genial, alles was danach kam war doch absoluter schrott...

Sagen viele, allerdings fand ich 3 und 4 besser als 1.
den 2. habe ich nicht gesehen.

btw: Auch geil, wie in 4 Brokeback Mountain verarscht wird :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich fand auch den ersten am besten, danach wurde das immer schlechter...Naja, habe jetzt die erste Hälfte vom Fil gesehen. Es gab einige Sachen, die waren ganz lustig, ich bin auch davon ausgegangen, das der mich nicht so burnen wird, deswegen bin ich bis jetzt zufrieden...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die sache mit shaq ist zwar ganz ulkig, aber da ich noch wert auf mein gehirn lege, tu ich mir den film auf keinen fall an.
allein im trailer die szene wo der typ vors haus rennt. sowas war mit 12 oder 13 ganz lustig, mit 22 fängt man aber an sich darüber zu ärgern.

mit comedy hat das jedenfalls nix zu tun... das ist mehr... "professionelles rumalbern". naja...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
ne1 schrieb:
die sache mit shaq ist zwar ganz ulkig, aber da ich noch wert auf mein gehirn lege, tu ich mir den film auf keinen fall an.
allein im trailer die szene wo der typ vors haus rennt. sowas war mit 12 oder 13 ganz lustig, mit 22 fängt man aber an sich darüber zu ärgern.

mit comedy hat das jedenfalls nix zu tun... das ist mehr... "professionelles rumalbern". naja...

Tss, ich war 2 Tage davor in Inside Man, da darf ich in Scary Movie gehen ;)

Wer in Scary Movie geht und denkt, dass es um etwas tiefgründiges geht, der hat sich dann wohl den falschen Film herausgesucht.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
trailer gesehen - einzig wirklich geniale szene (nielsen als präsident in der schulklasse) - also im kino werd ich ihn bestimmt nicht anschauen ... wenn dann vielleicht mal wenn er im tv läuft ...
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
JulioHizzle schrieb:
habe in amerikanischen Boards oft gehört, das der schlecht sein soll, deswegen werde ich wohl nicht ins Kino gehen, um den zu gucken, es sei denn es gibt hier in D zunehmend positive Kritik

DER FILM IST EIN M U S S für jeden comedy fan Julio.
Also ich habe mich von sekunde 1 an tod gelacht.
Vorallem über den chinesischen vermieter im badezimmer :laugh2: :confused: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
I'm-a-baller schrieb:
Deutsche, Amerikaner, die ganze westliche Welt steht auf sinnlose Filme.
Oder warum glaubst du sind Herr der Ringe und Harry Potter so erfolgreich geworden?

Oder Star Wars.... Hast schon recht, leider :kotz:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fand den 3. mit der The Ring Verarsche sehr cool, werd mir den 4. wohl auch angucken, aber erst auf DVD...der 1. war auch sehr geil, den 2. hab ich net gesehen, soll aber grottig sein...
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Teil 4 war der erste, den ich gesehen habe, und ich fand ihn geil!!!

Schon die Kombination aus Saw2 und Krieg der Welten - darauf muss man erstmal kommen!

Meine Lieblingsszene war die, wo die Frau zum Präsidenten kommt, und berichtet, dass die Leute aus ihrer Kleidung gezogen werden:

Sie: Es waren alle nackt!
Er: Waren sie etwa auch nackt?!
Sie: Nein!
Er: Na, das ist doch schonmal die erste gute Nachricht heute!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
bodomchild31 schrieb:
Hast du ihn gesehen?


Ich hab ihn gesehen, ja. Jetzt fällt mir auch grad ein, welche Szene gemeint ist. Dachte erst, er meint die Anfangssequenz. Die war ja eine Parodie auf den ersten Teil von Saw. Drum war kurz etwas unklar, wo da der Zusammenhang zwischen Saw 2 und Krieg der Welten war.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Dieser teil war einer von den schlechtesten von allen.bisschen lachen ist schon drinn aber fùr den rest nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
 
Oben