Scary Movie 4


bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
@ Corex:
Ja, ich meinte diese Verbindung von Kreig der Welten zu Saw 2, wo die Leute von den Maschinen eingesaugt wurden. Vielleicht liegt's daran, dass es mein erster Scary Movie war, aber über diese Idee musste ich schon lachen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
habe den film heute gesehen, sorry aber das ist der grösste müll den ich seit jahren gesehen habe. panik: ich habe nur ein einziges mal kurz gelacht und das war mitm presidenten wegen der ente da :D aber sonst :gitche: scary movie 1 und 2 waren kultig, alles danach nur noch mist vorallem diese außerirdische storys da. :kotz: man könnte fast sagen dass teil 3 und 4 identisch sind, unglaublich wie man mit solch einer *******e noch geld machen kann, sry für diese ausdrucksweise aber anders kann man es einfach nicht sagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich fand bei Scary Movie 4 nur die erste hälfte gut, danach wurde es langweilig meiner meinung nach! Die Krankenpflegerscenen waren z.B witzig! :laugh2: Ganz am Ende wurde es aber wieder lustig mit dieser talkshow!! Ich fand das hallt mit diesem Krieg der Welten nicht so toll.Aber ein paar lacher waren definitif dabei im Film und somit hat er seinen Zweck erfüllt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
habe den film heute gesehen, sorry aber das ist der grösste müll den ich seit jahren gesehen habe. panik: ich habe nur ein einziges mal kurz gelacht und das war mitm presidenten wegen der ente da :D aber sonst :gitche: scary movie 1 und 2 waren kultig, alles danach nur noch mist vorallem diese außerirdische storys da. :kotz: man könnte fast sagen dass teil 3 und 4 identisch sind, unglaublich wie man mit solch einer *******e noch geld machen kann, sry für diese ausdrucksweise aber anders kann man es einfach nicht sagen.

Schon, dass du Teil 1 UND 2 (der mit Abstand der mieseste war) als kultig bezeichnest, zeigt doch, dass man deinen Filmgeschmack nicht ernst nehmen kann oder du diesen Cannabis-Humor deutlich überbewertest... :D ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.844
Punkte
113
scary movie 1 war einfach klasse weil man solchen humor nie o. selten zuvor aus einer mischung von horror-filmen gesehen hat, teil 2 war auch noch ok (waren wenigstens paar gute witze dabei) aber alles danach nur noch mist, immer das selbe und kaum neues, die ganzen perversen aliens usw. ob teil 3 oder 4, ich sehe fast keinen unterschied, der gleiche müll. aber wenn du es gut findest, hab ich doch nix dagegen und sage auch nicht dass man deinen geschmack nicht ernst nehmen muss, jedem seine meinung.

Raven schrieb:
scary movie 1 fand ich genial, alles was danach kam war doch absoluter schrott...

JulioHizzle schrieb:
ich fand auch den ersten am besten, danach wurde das immer schlechter...Naja, habe jetzt die erste Hälfte vom Fil gesehen. Es gab einige Sachen, die waren ganz lustig, ich bin auch davon ausgegangen, das der mich nicht so burnen wird, deswegen bin ich bis jetzt zufrieden...

ne1 schrieb:
die sache mit shaq ist zwar ganz ulkig, aber da ich noch wert auf mein gehirn lege, tu ich mir den film auf keinen fall an.
allein im trailer die szene wo der typ vors haus rennt. sowas war mit 12 oder 13 ganz lustig, mit 22 fängt man aber an sich darüber zu ärgern.

mit comedy hat das jedenfalls nix zu tun... das ist mehr... "professionelles rumalbern". naja...

cool74 schrieb:
Dieser teil war einer von den schlechtesten von allen.bisschen lachen ist schon drinn aber fùr den rest nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

@royness:
die kann man wohl auch nicht ernst nehmen wie? ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
war am samstag im 4.
abgesehn davon, dass ich mich vom kino verarscht fühle, wenn ich 8,50 euro für 1h20min film bezahle, fand ich ihn auch nur mäßig lustig, die running gags warn teilweise nix und irgendwie warn die witze zu oft vorhersehbar, schade drum
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
schon lustig an manchen stellen aber manchmal auch nur viel zu flach...

aber ich hab schon paar mal ziemlich abgelacht, muss ich zugeben ;)
 
Oben