Schöne Tore


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
gustav svensson vor ein paar sekunden gg weißrussland bei der u21 em :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Mein erstes "Traumspiel" als Fußballfan: Austria Salzburg gegen Sporting Lissabon im UEFA Cup Achtelfinale 1993/94. Salzburg hatte das Hinspiel in Portugal mit 0:2 verloren, im Rückspiel glich man durch zwei wunderschöne Tore aus und siegte sensationell durch ein weiteres schönes Tor in der Verlängerung - und das mit einem Mann weniger! Im Viertelfinale kickte man dann Frankfurt raus, im Halbfinale Karlsruhe - nur Inter Mailand war im Finale eine Nummer zu groß (aber Salzburg hatte da auch Pech), sonst wäre das große Fußballmärchen perfekt gewesen. Damals übrigens fast die gesamte Aufstellung aus Österreichern und gut die Hälfte davon aus Salzburg. Da spielten dann Spieler wie Leo Lainer, Adi Hütter (wow, hatte der damals noch viele Haare :D), Hermann Stadler und Otto Konrad - schöne Zeiten ...

http://www.youtube.com/watch?v=C7HJowKOv08
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
PRofitierte auch davon , dass das Spiel fast ohzne Zuschauer stattfand. War aber jedenfalls ein Riesenhammer. Der maradona - MEssi ist ja echt fast ne Kopie vom Maradona-Tor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oben