Schönheiten an der WM


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.998
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Schweiz bleibt meine Nummer eins.
Schweiz EM04

29big.jpg


Schweiz WM06

0J0T30ZP--300x400.jpg


Bei der zweiten sollte man allerdings dringend das Altmetall recyclen. :belehr: Der Rest bleibt allerdings durchaus beachtenswert.

Von den Schwedinnen sind nur die beiden Reihen oben, und die beiden unteren Reihen beachtenswert. :ricardo: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
die 3. von links oben von fro`s schwedinnen...:love:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
die 3. von links oben von fro`s schwedinnen...:love:

naja...standard:D

ne schon nicht schlecht wobei ich da diese hellblonden nicht so toll finde (ich würde sie trotzdem allesamt nehmen, das steht ausser frage:D ). Oder meinst Du etwa gar nicht die? kommt halt drauf an ob man die halbe da links auch mitzählt. Also meine Favoriten ist da die dunkelhaarige links neben dem Tpyen. Neben der mit dieser dämlichen neumodischen Sonnenbrille. Die halbe da links wäre vielleicht auch nicht schlecht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cweb schrieb:
naja...standard:D

ne schon nicht schlecht wobei ich da diese hellblonden nicht so toll finde (ich würde sie trotzdem allesamt nehmen, das steht ausser frage:D ). Oder meinst Du etwa gar nicht die? kommt halt drauf an ob man die halbe da links auch mitzählt. Also meine Favoriten ist da die dunkelhaarige links neben dem Tpyen. Neben der mit dieser dämlichen neumodischen Sonnenbrille. Die halbe da links wäre vielleicht auch nicht schlecht.


Hey Jungs, ihr muesst nah Schweden!!!

Uebrigens die haben auch traumhafte dunkel haarige Girls...
 
Oben