Schüler erhielt wg Aggro Berlin hörens Verweis


Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
KillerHornet schrieb:
Stimmt sogar fast. Gut, Fler hat nichmal nen Schulabschluss... aber Bushido ging bis zur 12. Klasse sogar aus Gymnasium und geriet dann durch die schlechte finanzielle Lage seiner Muddi in den Untergrund (Drogenhandel....etc.) Also der Typ weiß, worüber er rappt und ich stimmme dir zu, dass neid da sicher eine nicht untergeordnete Rolle spielt.

Wenn er nich in diese lage gekommen wäre hätte er dann auch die schule abgebrochen? nur weil er in ein ******* verhältnis gekommen is und es nicht mehr gebacken bekommen hat und es wahrscheinlich von der leistung nicht gebracht hat braucht man doch niemand anderen dafür zu verurteilen :gitche: lol das is ja der größte wiedersruch den es gibt
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wo ist da bei mir der Widerspruch? Oder meinst du bei ihm, weil er dMn auch eventuell Student wäre?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Killer jetzt sag mir was ist daran Falsch HipHop in seiner Reinform zu machen?
Ich sehe nichts falsches daran und somit ist er wenigstens echter als andere und er versteht das was er macht.
Zudem kann er auf deutsch Rappen und tut nicht nur so, wie zB Fler. Er tut so als könne er kein Deutsch-okay vieleicht kann er es wirklich nicht- und rappt:

"Man sieht es mir nicht an, aber meine Mutter ist deutsch."
:ricardo: :gitche: :cry: :laugh2:

Das kann Samy rappen, aber nicht er. Wie sieht er denn bitte aus, wie ein Afghane?!

Wieso sagst du nicht zu Fler, er tut so als wäre er ein Türke , dabei aussehen wie ein Amerikaner, aber komischerweise macht er immer ein auf Deutsch.
Dabei ist er davon weiter entfernt als ein Japaner.
Das ist Herkunfts Ignorrierend!
Da passt doch irgendwie nicht...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich respektiere Fler oder Frank White oder wie auch immer du ihn nennen willst nicht als Rapper...
Im gegenteil.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@killerhornet: dir is aber schon klar, dass bushido mit gangsta-leben soviel zu tun hat, wie... ich damit zum beispiel. ;)
der typ wohnt bei seiner muddi, die für ihn kocht und die wäsche macht (freiwillig, eieiei).

habe neulich eine sehr geile sendung über hiphop auf mtv gesehen... da gings nebenbei auch um die vorgeschlagenen indizierungen und daher natürlich um den einfluss aggro berlins auf den deutschen rap usw.

jedenfalls war es unheimlich lustig zu sehen, was und vor allem wie leute wie dendemann, eisfeld, oder auch samy in ihren statements zum besten gaben, und dann im krassen gegensatz zu den leuten aus berlin.

das schlimme ist doch einfach, dass die berliner kindls sich schlicht nicht anders ausdrücken können als in deren texten. face it. da sind manche jungz und mädelz aus der grundschule ja weiter...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich vermisse zeilen wie "wird der alte butterkeks zum arbeitsplätzchen", "bei diesem bass wird der krisenstab zum joystick", "umzugskartons werden zu beziehungskisten", "fahndungsbilder zu urlaubsfotos" usw. allein den track "von disco zu disco" von blumentopf... ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein deutsches lied gehört habe, wo ich wissen wollte, wie die story ausgeht.

wo sind solche tracks? wo ist dieser deutsche rap? der, der was zu sagen hatte?

kool savas hat mit "bester tag" (oder so ähnlich) ja mal angedeutet, dass er sowas wie ne message vermitteln kann, wenn er will (das lied hat mir gefallen).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich sach ja, dass deren Art primitiv ist, bloß mich stört das nicht weiter, weil ich weiß was einige Texte aussagen sollen.

achja Beispiele für Tiefgründiges:
- stupid white man (anti kriegs- und bush-lied)
- denk an mich
- es tut mir so leid
- sternenstaub
- schmetterling
- hoffnung stirbt zuletzt
- Knast oder Ruhm

gut das wars auch schon im Wwesentlichen von 5 Alben, aber er kann, wenn er will. :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
WORD!

Mich kotzen diese Rymes von Bushido richtig an!

"Ich drehe heute meine runden im Benz/
dabei war ich nie ein schwuler Student."

Der Typ und sein dummer Cousin wissen überhaupt nichts und dissen die ganze Zeit gegen Studenten.

Ich hätte als Student kein Problem denen gegenüberzustehen...den Bushido oder sonstwas Style hab ich auch drauf :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.489
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine auch irgendwie geartete übertriebene Zensur von so unerheblichen Gestalten, aus Aggro oder Südberlin, würde ihnen eine Wichtigkeit unterstellen, die ihnen in keinster Weise zusteht.

Je offensichtlicher der Mist ist - und nicht dazu noch gesetzlich forciert oder gekünstelt "underground" - desto uninteressanter.

Damit man dieses Asi-Gangsta-Gedöns mal zu den Akten legen kann.
 
Oben