Schüler erhielt wg Aggro Berlin hörens Verweis


Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Also in meiner Aktiven Zeit war das so: Jemand hat Mist gebaut, nehmen wir mal die üblichen Sachen, wie Schneeballwerfen oder so. Dann kommt der Lehrer und sagt: Du bekommst jetzt einen Verweis von mir. Und zwei Tage später war dann das Ding daheim.
Muss er dann im Nachhinein seine Kollegen um "Legitimation" bitten? Weil wenn jetzt da wer sagen würde, nee kann man nicht machen, dann wär das ja ein ordentlicher Autoritätsverlust.
Und vor allem derjenige, der öfters Verweise wegen "unverschämten Nichtwissens" oder ähnliches verteilt hat, wenn mal wieder wer die zweite 6 i n Folge hatte, wäre doch damit nie durchgekommen, oder?

Hier ging es um einen offziellen "schriftlichen Verweis", der so in den Schulgesetzen vorhanden ist und in die Schülerakte kommt. Der wird nicht einfach mal so ausgesprochen, darf er auch nicht. Mag sein, dass in deiner Schule so etwas wie ein Tadel halt Verweis genannt wurde. Ist aber nicht das Gleiche.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Cord schrieb:
Hier ging es um einen offziellen "schriftlichen Verweis", der so in den Schulgesetzen vorhanden ist und in die Schülerakte kommt. Der wird nicht einfach mal so ausgesprochen, darf er auch nicht. Mag sein, dass in deiner Schule so etwas wie ein Tadel halt Verweis genannt wurde. Ist aber nicht das Gleiche.

Ach so, das wär dann quasi so etwas wie bei uns ein Direktoratsverweis... Dann weiß ich bescheid, danke.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aggro berlin ist der letzte dreck, einfach grottenschlechte... musik trau ich michs nicht zu nennen.

"nix zu sagen haben aber wenigstens das sollen alle hören" ist das zitat einer hiphop gruppe die was drauf hat, im gegensatz zu dem pack, und es trifft mehr als zu.

wie kann man nur platten machen auf denen zu hören ist, bildung sei "schwul". :wall: wie tief ist dieses label?

hat zwar nix mitm thema zu tun, aber musste mal raus... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
aggro berlin ist der letzte dreck, einfach grottenschlechte... musik trau ich michs nicht zu nennen.

"nix zu sagen haben aber wenigstens das sollen alle hören" ist das zitat einer hiphop gruppe die was drauf hat, im gegensatz zu dem pack, und es trifft mehr als zu.

wie kann man nur platten machen auf denen zu hören ist, bildung sei "schwul". :wall: wie tief ist dieses label?

hat zwar nix mitm thema zu tun, aber musste mal raus... ;)

WORD!

Mich kotzen diese Rymes von Bushido richtig an!

"Ich drehe heute meine runden im Benz/
dabei war ich nie ein schwuler Student."

Der Typ und sein dummer Cousin wissen überhaupt nichts und dissen die ganze Zeit gegen Studenten. Diese ganze ******e hat deutschen HH wieder ganz weit zurück geworfen und wenn ich mir dann anhören muss wie er Samy als "Fischfresse" bezeichnet, aber nichtmal anähernd an Samys lyrisches Niveau ran kommt, dann regt mich das richtig auf.
Prinzipiel muss ich mal sagen wie kann man sich das nur anhören?
Ich habe teilweise das gefühl die Aggro Hörer haben keine ahnung von HH, denn bis auf Sido kann niemand ordentlich Rymen!

Dieses Kind hat diesen Verweis echt verdient, ohne wenn und aber.
Für diese Landser CD hat er sogar noch einen doppelten Verweis verdient!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
WORD!

Mich kotzen diese Rymes von Bushido richtig an!

"Ich drehe heute meine runden im Benz/
dabei war ich nie ein schwuler Student."

Der Typ und sein dummer Cousin wissen überhaupt nichts und dissen die ganze Zeit gegen Studenten. Diese ganze ******e hat deutschen HH wieder ganz weit zurück geworfen und wenn ich mir dann anhören muss wie er Samy als "Fischfresse" bezeichnet, aber nichtmal anähernd an Samys lyrisches Niveau ran kommt, dann regt mich das richtig auf.
Prinzipiel muss ich mal sagen wie kann man sich das nur anhören?
Ich habe teilweise das gefühl die Aggro Hörer haben keine ahnung von HH, denn bis auf Sido kann niemand ordentlich Rymen!

Dieses Kind hat diesen Verweis echt verdient, ohne wenn und aber.
Für diese Landser CD hat er sogar noch einen doppelten Verweis verdient!

1. Bushido ist kein AGGRO-Rapper
2. ebengenannter hat das größte talent aller dt. rapper, nur leider will er sich auf eine asoziale Art und Weise ausdrücken. Dass er auch anders kann, beweist er auf Alben wie "Vom Bordstein bis zur Skyline". Aber dieses Hintergrund-Wissen kann ich von dir nicht erwarten.
3. Samy Deluxe macht Ami-Rap auf deutsch und mehr nicht. Ich meine der Typ ist so schlecht, der macht Reime auf "Klo" und "froh"


Trotzdem soll das nicht thema der Diskussion sein, denn der Verweis aufgrund der AGGRO-CD ist ein Witz. Aber bei indizierter Musik, kann ich ihn nachvollziehen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
1. Bushido ist kein AGGRO-Rapper
2. ebengenannter hat das größte talent aller dt. rapper, nur leider will er sich auf eine asoziale Art und Weise ausdrücken. Dass er auch anders kann, beweist er auf Alben wie "Vom Bordstein bis zur Skyline". Aber dieses Hintergrund-Wissen kann ich von dir nicht erwarten.
3. Samy Deluxe macht Ami-Rap auf deutsch und mehr nicht. Ich meine der Typ ist so schlecht, der macht Reime auf "Klo" und "froh"

1. Er ist da bekannt geworden.

2. Größtes Talent? Der war gut! :thumb:

3. Was ist daran schlimm? Wenigstens kann er rappen und macht nicht auf Studenten rum. Außerdem was ist das denn zu ein Argument mit Klo und Froh?
Steht irgendwo man ist ein schlechter Rapper wenn man Klo und Froh reimt.
Das Argument musst du nochmal überdenken.

P.S.: Samy hat Darth Vader auf Quadratmeter gereimt. Erstmal wie kommt man darauf und zweitens der Reim war genial! Die Zeile kannst du auf "Weck mich auf" hören, da hörst du Talent und wo ist da der "Ami-Rap"???
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Also von den Aggronauten(als Bushido noch bei aggro war) war Bushido mit Sicherheit der Beste!! Raptechnisch kann man ihn irgendwie nicht mit Samy vergleichen... Und das Killer Hornet sehr sehr objektiv Samys Künste bewertet hat lieg auch auf der Hand(ich denke mal er is kein großer fan von Samy)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn man sagt jemand sei Schlecht, dann ist man bestimmt nicht Objektiv.
Objektiv hat sich das auch nicht angehört, es war eher sehr, sehr Subjektiv.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
kurt du "schwuler Student" ;)
:gitche: Lese dir mal meinen ersten Satz im Thread durch
was soll dieser :gitche: Smilie schon wieder?

nur da ist ein Unterschied zwischen uns beiden: Ich bin ein Liberaler und lasse DIE ELTERN (oder ggf die Kinder selber, wenn sie Alt genug sind) bestimmen ob sie ihre Kinder verblöden lassen und du schreibst ihnen vor das man diese Musik nicht hören darf

nun zu deiner (über) Liberalität hatte ich dir ja schon bei einem anderen Thema etwas geschrieben und das kann man auch hierher übertragen!
Ich denke nicht das sich alle Eltern darüber im klaren sind was ihre Kinder hören/machen und die allerwenigsten Eltern übernehmen die notwendige Verantwortung! Aber das ist noch ein anderes Thema.
Aus meiner sicht können Kinder/Jugendliche die Musik hören die ihnen gefällt und ich denke nicht das ich der Maßstab bin zu entscheiden was GUTE Musik ist. Ich habe meine Vorlieben und andere haben eben andere Vorlieben! Ist im grunde ganz einfach! Wenn ich mich mit AC/DC zudröhnen lassen möchte dann nehme ich Kopfhörer und gut iss! Ich erwarte nicht von meiner Familie/Freunde/Bekannte das sie das auch (vor allem die Lautstärke) hören möchten!

Wenn es um die Musik ,die auch noch indiziert ist geht ,dann betrachte ich das nicht als VERBOT guter Musik! Ob es jetzt Rap/rechte Musik ist spielt dabei keine Rolle:
Gewaltverherrlichende Musik ist *******E ,ob sie von Heino oder AC/DC oder Bushido usw. vorgetragen wird!
Außerdem kommt es nicht von ungefähr das gerade die Leute diese "Musik" gut finden die eh schon erhebliche Defizite im Alltagsleben haben und in ihren "Stars" auch noch coole Vorbilder sehen!


Kleine verkürzte Geschichte:
Vor ca. 3 Wochen stand ich auf einen Rastplatz und wurde Zeuge eines Streits um die Lautstärke von "Musik"!
Ein LKW-Fahrer stieg aus und ging zu einem "tiefergelegten Golf" und bat den Fahrer (Bässe ohne Ende :crazy: ) doch ein wenig die Lautstärke zu reduzieren. Darauf hin sagte der Fahrer des Golf und seine zwei Kumpels er (der LKW-Fahrer) sollte sich verpissen! Offenbar meinten sie das drei "harte" Typen reichen um der Welt angst machen zu können?!
Na ja ,keine 5 min. später waren die Fenster hoch und der Golf gab Gas! :laugh2:

PS. Der Golffahrer hatte seine Sonnerbrille nicht umsonst mitgenommen ;)
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
3. Was ist daran schlimm? Wenigstens kann er rappen und macht nicht auf Studenten rum. QUOTE]


Ist doch egal, lass ihn doch auf Studenten rumhacken. Gibt doch dort auch genug Idioten.

Ich denke, bei Bushido hängt es damit zusammen, dass so Affen wie Fler mal angefangen haben zu studieren, dann gemerkt haben, dass es nicht so ihr Ding ist, und jetzt einen auf Gangsta machen. :D
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
WORD!

Mich kotzen diese Rymes von Bushido richtig an!

"Ich drehe heute meine runden im Benz/
dabei war ich nie ein schwuler Student."

Der Typ und sein dummer Cousin wissen überhaupt nichts und dissen die ganze Zeit gegen Studenten. Diese ganze ******e hat deutschen HH wieder ganz weit zurück geworfen und wenn ich mir dann anhören muss wie er Samy als "Fischfresse" bezeichnet, aber nichtmal anähernd an Samys lyrisches Niveau ran kommt, dann regt mich das richtig auf.
Prinzipiel muss ich mal sagen wie kann man sich das nur anhören?
Ich habe teilweise das gefühl die Aggro Hörer haben keine ahnung von HH, denn bis auf Sido kann niemand ordentlich Rymen!

Dieses Kind hat diesen Verweis echt verdient, ohne wenn und aber.
Für diese Landser CD hat er sogar noch einen doppelten Verweis verdient!

Man muss es deutlich sagen: Der Mist wird gemacht für die Sonderschüler unserer Republik!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Cord schrieb:
Was allerdings keines Talents bedarf!
Das ist schlichtweg falsch. Selbst wenn es eine zweifelhafte Kunst ist, sich mit sexuellen, arroganten und menschenendwürdigenden Diskrmininierungen auszudrücken, so will auch das erst einmal gekonnt sein. Kollegen wie Frauenarzt und Co. beweisen, dass es wesentlich schlechter geht.

@Tituzzz

Ich finde es schlecht, wenn mal lediglich die amerikan. HipHop-Kultur in seinen Werken verwendet und die eigene Herkunft dabei ignoriert. Amerika lässt sich nicht auf Dtl. übertragen und deshalb finde ich es verlogen, wenn man wie ein Ami rappt und sagt, man man mache dt. HipHop. Er sagt ja selbst in irgendeinem Track auf "Verdammtnochma": "Ihr dachtet die Sprache flowt nicht....." Und dann soll er auch verdammt nochmal nicht den Ami-****** in die dt. Chartlandschaft übertragen. Aber am Widerlichsten finde ich seine systemkrtitischen Texte wie "Weck mich auf" oder "meine generation", die nur aus profit- und nicht aus aussagegründen aufgenommen werden.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Combat schrieb:
Tituzzz schrieb:
3. Was ist daran schlimm? Wenigstens kann er rappen und macht nicht auf Studenten rum. QUOTE]


Ist doch egal, lass ihn doch auf Studenten rumhacken. Gibt doch dort auch genug Idioten.

Ich denke, bei Bushido hängt es damit zusammen, dass so Affen wie Fler mal angefangen haben zu studieren, dann gemerkt haben, dass es nicht so ihr Ding ist, und jetzt einen auf Gangsta machen. :D
Stimmt sogar fast. Gut, Fler hat nichmal nen Schulabschluss... aber Bushido ging bis zur 12. Klasse sogar aus Gymnasium und geriet dann durch die schlechte finanzielle Lage seiner Muddi in den Untergrund (Drogenhandel....etc.) Also der Typ weiß, worüber er rappt und ich stimmme dir zu, dass neid da sicher eine nicht untergeordnete Rolle spielt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Das ist schlichtweg falsch. Selbst wenn es eine zweifelhafte Kunst ist, sich mit sexuellen, arroganten und menschenendwürdigenden Diskrmininierungen auszudrücken, so will auch das erst einmal gekonnt sein..

Sag`ich doch!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich finde es schlecht, wenn mal lediglich die amerikan. HipHop-Kultur in seinen Werken verwendet und die eigene Herkunft dabei ignoriert. Amerika lässt sich nicht auf Dtl. übertragen und deshalb finde ich es verlogen, wenn man wie ein Ami rappt und sagt, man man mache dt. HipHop. Er sagt ja selbst in irgendeinem Track auf "Verdammtnochma": "Ihr dachtet die Sprache flowt nicht....." Und dann soll er auch verdammt nochmal nicht den Ami-****** in die dt. Chartlandschaft übertragen. Aber am Widerlichsten finde ich seine systemkrtitischen Texte wie "Weck mich auf" oder "meine generation", die nur aus profit- und nicht aus aussagegründen aufgenommen werden.


Es ist doch gerade dieses Ghetto-Gangsta-Gehabe der Aggro-Dummies, das eine - wenn auch lächerlich schlechte - USA-Kopie darstellt.
 
Oben