Schaffen die Bayern In der Saison 20/21 die 100 Punkte?


Schaffen die Bayern 100 Punkte?

  • Ja!

  • Eventuell!

  • Nein!

  • Mir doch Latte!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn wir uns spielerisch noch ein bisschen weiterentwickeln (remember: das Ziel ist das neue Finale dahoam) und international wieder eine gute Saison spielen, bin ich völlig zufrieden. National ist die Meisterschaft natürlich vorrangiges Ziel, den Anspruch kann man ja nicht verleugnen. Aber da gilt für mich: Hauptsache guter Fußball, Weiterntwicklung und weiter regelmäßig jungen Spielern Minuten geben. Ob 75 oder 95 Punkte, ist mir komplett egal.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber ich bin eh nicht der Typ für immer neue Rekorde und Superlative. Wir müssen nicht stänidg noch erfolgreicher und noch reicher werden, wenn es nach mir geht. Das Ziel muss sein, den Verein nachhaltig in die Zukunft zu führen und immer besseren Fußball zu spielen, wenn möglich/machbar. Dazu gehört u.a. auch, den Saustall im Jugendbereich uafzuklären und da Konsequenzen zu ziehen. Macht man das sauber und glaubwürdig, verzichte ich gerne auf 5 bis 10 Punkte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.815
Punkte
113
Schon am zweiten Spieltag sind die 100 Punkte nicht mehr möglich, und auch das

Nach dem Start dürfte der FC Bayern gute Chancen haben, mal wieder (ich weiß nicht wie oft es das schon gab, aber ich meine sie haben das schon ein paar mal geschafft) eine Saison hinzulegen, wo sie an jedem einzelnen Spieltag auf Platz 1 stehen.


ist nicht mehr drin. Da muss man die Bundesliga-Saison des FC Bayern wohl schon jetzt als enttäuschend bezeichnen... :(
 
Oben