Schafft der VfB das Doppel?


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
der Club spielt seit Erreichen des Pokalfinales bzw. seit die Teilnahme am Uefa-Cup sicher ist einen ziemlichen Larifari-Fußball (zwei Siege aus den letzten elf Spielen, nur zwei Tore in den letzten sechs).

Wow, war mir so gar nicht bewußt! Das ist schon ein ziemlich großes Loch!

Klar waren Sie davor um so besser, aber eine Saison hat 34 Spieltage! (5€)

Das man dermaßen "abstürzt" ist schon bedenklich. Mal ein zwei Spiele vergeigen weil man unkonzentreirt ist ok, aber so abzuloosen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
Beim Public Viewing zum Bundesliga-Finale wird es auf dem Stuttgarter Schlossplatz ähnliche Sicherheitsmaßnahmen wie bei der Fußball-WM 2006 geben. Außerdem heizen die Fantastischen Vier den Massen am Samstag ein. Die Hip-Hop-Band tritt aus langjähriger Verbundenheit zum VfB ohne Honorar auf

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
meisterschaft gönn ich dem vfb ohne frage. pokalsieg nicht denn da gabs ja dieses abseitstor von marcelinho und eigentlich gehört da eine andere mannschaft ins finale :cry: andererseits bin ich mir sicher dass mir irgendein vfb-fan meinen alten vfl-schal (noch aus 2.liga-zeiten) beim mc d nach dem halbfinale abgezockt hat, ist die einzige erklärung fürs verschwinden...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Daß der VfB eine Pokalmannschaft ist, wissen wir ja nicht erst seit Giovane Elber Zeiten (Das Magische Dreieck). Da sie den Meisterschaftstitel nun shcon verdientermaßen inne haben, denke ich werden sie auch locker das Double holen.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Daß der VfB eine Pokalmannschaft ist, wissen wir ja nicht erst seit Giovane Elber Zeiten (Das Magische Dreieck). Da sie den Meisterschaftstitel nun shcon verdientermaßen inne haben, denke ich werden sie auch locker das Double holen.

Vorsicht !!
Bei Nürnberg bin ich mir nicht so sicher. Diese Mannschaft hat ähnlich wie der VFB unglaubliches geleistet und ist immer wieder für eine Überraschung gut.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mach Dir über gitches Aussage einfach keine Gedanken, führt nur zu unnötigen Kopfschmerzen.

Ich halte das Spiel endlih mal wieder für völlig offen und muss mir noch überlegen, zu wem ich halte.
 

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
Ich hoffe auch auf ein ganz tolles Pokalfinale :)
Da der VfB schon die DM gewonnen hat, wäre es sicher nicht schlecht wenn der Club den Pokal holt:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Double wollen sie aber sicherlich nicht einfach zu herschenken und da ist ja noch die Serie... 9. Sieg.

Außerdem hat man gegen Nürnberg was gutzumachen.

Am 1. Spieltag Letzter und am letzten Spieltag Erster. Und das dank Nürnberg. Wie sich der Kreis doch schließt. ;)
 
Oben