Die French Open gewinnt er sicher, Wimbledon warscheinlich auch.
Bei den AO und UO könnte vlt ein Murray nen Strich durch die Rechnung machen.
Am ehsten trau ich Del Potro in Topform einen Sieg bei den USO zu.
Wenn Federer wirklich 20 will, muss er nächstes Jahr mindestens 2 holen, sonst wird das nichts mehr. Glaube aber nicht dran.
Wenn s für ihn gut läuft gewinnt er noch 1, AO, W oder UO, hängt an einigen Sachen.
Lass uns mal nach AO nochmal reden, ist jetzt zu früh.
keinen Davis Cup spielen,
nein, die leute reagieren jetzt etwas über.
nadal wird meiner meinung nach nie wieder die US open gewinnen. das war dieses jahr eine einmalige chance und konstellation, die er genutzt hat. selbst die australian open werden sehr schwer für ihn sein, nochmal zu gewinnen. wimbledon gewinnt er auch nicht "sicher", wie tommy es sagt. aber er wird inzwischen schlau genug sein, um sich einen vernünftigen turnierplan zu erstellen.
es ist immer etwas kritisch, so ne umfrage direkt im anschluss an einen grand slam zu machen. klar sieht es momentan so aus, als ob keiner ihn schlagen kann. aber wer weiß schon, wer in einem halben jahr wie in form ist? theoretisch kann er gegen einige verlieren.ja aber wer soll den in WImbledon Nadal schlagen, etwa Federer?! sicher hat ROG das Zeug dazu, aber ob er das nochmal abrufen kann ist eine andere Frage! Nole und die anderen Spanier kannste auf Rasen schon mal vergessen..Davidenko auch.. Roddick verliert in Wimbledon immer gegen die Top gesetzten.. Murray ist auf Rasen auch kein Held
Was eine Umfrage
Natürlich schafft er es nicht..wer holt schon 7 GS infolge^^
Kein GS ist sicher ihm sicher wenn er nicht zu 100 % fit ist!
Letztes Jahr wurde noch gemutmaßt ob er überhaupt jemals wieder der alte werden wird und heute soll er auf einmal 24 Monate lang alles gewinnen was es zu gewinnen gibt
Nicht von der Euphorie leiten lassen...lieber abwarten und Bier trinken!
Australien Open: Murray, Federer Nole und Nadal der FAV auf den Sieg! für Nadal ist der Belag noch ein wenig besser wie bei den US OPEN
Murray Favorit? Für mich ist es klar, Murray ist ein Spieler der Kategorie Henman aber ein GS Sieger wird er nie sein.
Murray Favorit? Für mich ist es klar, Murray ist ein Spieler der Kategorie Henman aber ein GS Sieger wird er nie sein.
Es müsste mit dem Teufel zugehen, dass Murray ohne GS Titel bleibt. Ich denke er, Nole und Potro werden die Post Fed/rafa Ära anführen und sich die GS-Titel untereinander aufteilen.