Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wenn ich bei einem Thema die Gelassenheit in Person bin dann dabei, dass Neuer unter Garantie nicht zu einem anderen Verein wechselt.
Ich fände ein Interesse der Bayern dahingehend schon fast niedlich. :laugh2:
Neuer ist die Loyalität in Person und die unbestrittene Nummer 1 bei uns. Was sollte er da auch bei den Bayern?
Darauf hoffen, dass er bei ein paar Unsicherheiten beim nächsten Spiel noch Nummer 1 ist?
Die Presseente hätte sich selbst Blöd.de sparen können.
Einfach köstlich! :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine sehr mäßige Leistung gestern in Berlin.
Das Remis geht in Ordnung, da Berlin auch nicht besser war.
Die Fallsucht der Herthaspieler war allerdings schon peinlich, nach dem Motto:
Wenn wir es schon spielerisch nicht schaffen, versuchen wir es mit Elfer und Freistoßschinden und das von anfang an :rolleyes:

Gegen Hoffenheim muß mehr kommen und dann gibt es hoffentlich noch ein tolles Spiel zum Saisonabschluß und diese unsägliche Spielzeit ist zu Ende.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Magath bringt seine Leute mit, mal sehen was unser Trio dann macht?!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe mal das sich unsere Manschaft mit einer Topleistung in die Sommerpause verabschiedet.
Bin mal gespannt wieviele rote Karten es gibt :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Unglaublich was wir an Torchancen vergeben, aber Gott sei Dank ist diese Grottensaison vorbei :rolleyes:

So jetzt kann der Meistertrainer kommen und aufräumen :kgz:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wie siehts eigentlich mit bereits feststehenden Transfers aus? Ich hab gearde nicht so den Überblick. Krstajic geht jetzt wohl sicher weg. Aber wie siehts sonst aus? Kommt STreit zurück? Wie siehts mit Pourie oder wie der jeisst aus?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
so, nach 9 jahren infolge internationalem fußball gibt es jetzt die erste pause. find ich garnicht soo schlecht. die erwartungshaltung wird jetzt halt etwas gesenkt. bin mal gespannt, welche personalien jetzt gehandelt werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Macht euch selbst einen Thread auf, das ist mir jetzt zum dumm.

Und tschüss:kgz::wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben