Schalke-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ marces und liber
köstlich oder überheblich ist mir latte. habe ja nicht geschrieben, dass der hsv 0-5 gegen bochum verliert. 3 spiele 3 unentschieden sind in deren aktueller verfassung drin. dass der bvb nicht in die internat. ränge kommt, halte ich für relativ sicher. nach der klatsche nächste woche werden die auch auf den boden der tatsachen geholt werden. natürlich ist es sehr sehr unrealistisch, aber das war/ist die stuttgarter aufholjagd 07 und 09 auch. warum sollte schalke nicht mal das unmögliche schaffen?

realistisch ist es kaum zu schaffen, aber auf schalke sind wir ja eh nicht realistisch.:saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, ich hatte deine rechnung als witz aufgefasst, aber du siehst da wirklich eine auch nur minimale chance darin?

wow, kompliment für diesen optimismus, ohne spaß, das schafft nicht jeder fan in eurer lage.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Night
Aber gleichzeitig sind solche Siege dann auch kein Grund die Trainer in den Himmel zu loben.Was hat sich denn bisher groß verbessert unter den neuen Trainern ?
man darf aber bei der Beurteilung unserer Trainer nicht vergessen das sie die Manschaft jeweils in einer sehr schwierigen Situation übernommen haben.
Nun ich hoffe mal das zb. Büskens von Magath viel lernen kann/wird, besonders wie man der Manschaft nach einem Spiel wie gestern, den A**** aufreisst:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Marces
ich brauch heute jemanden, den ich beschimpfen usw. kann ;) :wavey:

Morgen gehts mir wieder besser, hoffentlich:skepsis:


:laugh2:


wie hat "euer Tönnes" gestern beim DSF- Stammtisch getönt?

Wir sind alle ein bißchen Wolfsburgfans geworden und werden den Wolfsburger helfen, wo´s nur geht.

Gladbach lag Euch schwer im Genick. :laugh2:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.577
Punkte
113
Bin angesichts dieser Erwaltungshaltung der Schalke-Gemeinde ganz ganz ehrlich gespannt, ob Magath das erste Jahr seiner Tätigkeit im Schalker Stollen überleben wird. Immerhin hat es in Wolfsburg ja auch deutlich über ein Jahr angedauert, bis Wolfsburg als mögliches Spitzenteam überhaupt wahrgenommen wurde. Das wird auf Schalke so sicher nicht gehen, denn da wird nach den ersten 10 Spieltagen wenn die resultate nicht gleich passen, sicher schon eine erste kritische Bilanz gezogen.....:skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

Sagte ein Sympathisant des ewigen CL Mitfavoriten. :clown:

Bei Magath seh ich das wie mass. Bei ihm werden die selben Gesetzmäßigkeiten greifen, wie bei allen anderen Trainern, insbesondere wenn durch eine verpatzte CL Teilnahme mit Wolfsburg der Hype um ihn ein wenig abgeebt ist.

Das einzige was ihn vor einer ganz frühen Trennung bewahren wird, ist ein guter Start und der lange Vertrag inkl. riesiger Abfindung.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Magath seh ich das wie mass. Bei ihm werden die selben Gesetzmäßigkeiten greifen, wie bei allen anderen Trainern


jo, ich sehe schon kgz hier im forum nach der ersten niederlage schreiben das büskens/mulder/reck doch die besseren trainer waren und warum man sie nicht gehalten hat.


wegen dem erfolg des trios kann ich mir gut vorstellen das einige fans magath im falle einer kurzen erfolglosigkeit sofort hinterfragen.


allerdings ist das wohl ein vorteil von magaths scheinbar unendlicher arroganz, der wird da drüber stehen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hach, war das ne herliche Fahrt.

Schön Sonntag morgen um halb Sieben aufgestanden, um 8 mit dem Bus Richtung Gladbach gejuckelt, die Vorfreude auf einen Sieg im Gepäck und reichlich Bier. Dann um 16 Uhr angekommen und ein Spiel gesehen, bei dem ich das kalte Kotzen bekommen habe, nein nicht wegen erhöhtem Alkoholgenuss, es lag tatsächlich an unserer Trümmertruppe. Dann um 19:30 Uhr wieder in den Bus gequält und am Montag Morgen um 3 endlich wieder den Schlüssel in die Haustür gesteckt.

Was für ein gelungener Sonntags-Ausflug. Da war alles dabei, außer die benötigten Trombosestrümpfe.

Danke an die Jungs. Eine Entscheidung habt ihr mir jedenfalls für die kommende Saison abgenommen. Ich werde solange zu keinem Spiel mehr fahren, bis ich einen Trend entdecke, der mir zeigt, dass die sich in jedem Spiel den A.... aufreissen und es sich wieder lohnt, Geld dafür auszugeben.
Mein Geld ist mir für diese Truppe nämlich einfach zu sauer verdient.

Ich bin restlos bedient.
 

D-fense

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Geht zwar um Schalkes Zweite, aber auch da bietet sich wohl eher kein Grund zur Freude oder Entspannung, sondern eher einer für die exzessive Nutzung von dem hier: :mensch:

Schalke: Der Reserve droht Absturz in Liga sechs
Keine Lizenz für NRW-Liga beantragt

Jetzt hilft nur noch gewinnen! Die zweite Mannschaft des FC Schalke hat keine
Lizenz für die NRW-Liga.
Quelle: Revier Sport

http://www.reviersport.de/82932---schalke-reserve-droht-absturz-liga-sechs.html

und die Regionalligatabelle gibt dann womöglich jedem Schalker den Rest, wenn auch noch nicht wegen der Platzierung der eigenen Reserve.

http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-spieltag.html
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das ist doch ein Witz. Das gibt's doch gar nicht sowas. Wie kann man denn so etwas Existentielles vergessen?

Sind bei uns denn echt nur noch Amateure am Werk?
Sowas kann die Jugendarbeit um Jahre zurück werfen.

Da werden jedes Jahr 4 Millionen in die Nachwuchsarbeit gesteckt und die sind nicht mal in der Lage einen Antrag zu stellen. UNGLAUBLICH!!!

Was, wenn die 2. tatsächlich absteigen sollte. Wo sollen dann die talentierten Spieler auf einigermaßen gutem Niveau Erfahrungen sammeln?
Wie will man da Talente an den Verein binden? Diejenigen, die was drauf haben, werden sich die Westfalenliga nicht antun und sich andere Vereine suchen.
Und die Jungs, die zwar zum Kader der 1. Manschaft gehören, dort aber kaum Einsatzzeiten bekommen? Die können dann auf ganz tollem Niveau Spielpraxis bekommen. Super.
Klasse gemacht Uwe! :mensch:

So viel Blödheit kann's nicht geben. Man man man.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
liberalmente
jo, ich sehe schon kgz hier im forum nach der ersten niederlage schreiben das büskens/mulder/reck doch die besseren trainer waren und warum man sie nicht gehalten hat.
du bist halt ein Blindfisch :crazy:;)

Magath hat es auf Schalke in soweit besser als in Wolfsburg, da er sich auf die wohl beste Abwehr dieser Saison (wenn wir nicht in den letzten 3 Spielen 10 Tore bekommen) verlassen kann.
Denn wie ich heute gelesen habe, will Bordon auf jeden Fall noch die nächste Saison bei uns spielen, wahrscheinlich sogar seinen Vertrag erfüllen bis 2011 :thumb:
Unser Fleischfabrikant hat sich weit aus dem Fenster gelehnt in dem er sagte
das der Vertrag mit Magath eher über die 4 Jahre hinaus gehen und ganz gewiss nicht früher gelöst wird.

Pander hat wirklich unglaubliches Pech, der Junge tut mir echt leid :(

Buscho
Das ist doch ein Witz. Das gibt's doch gar nicht sowas. Wie kann man denn so etwas Existentielles vergessen?
wirklich unglaublich, ich hoffe mal das der dafür Verantwortliche in Zukunft nur noch den Rasen mähen darf :mensch::mad:

So morgen müssen wir die Schwaben weghauen, egal wie. Ich hoffe mal das Rakitic eine neue Chance bekommt.
Sieg oder Blut im Schuh :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Klaus

Hoffentlich darf derjenige nicht den Rasen mähen, sonst haben wir da bald ne schöne Wildwiese. :skepsis:

Ansonsten hoffe ich, dass gegen Stuttgart viel lieber mal ein Kenia eine Chance erhält. Was Rakitic kann und was nicht, haben wir ja schon gesehen.

Lieber mal was überraschendes machen und Kenia wirbeln lassen. Auf den wäre jedenfalls niemand vorbereitet.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Magath kritisiert seinen neuen Arbeitgeber: "Schalke ist ein wenig professionell geführter Verein"

Das dürfte Schnusenberg, Tönnies und co ja sicher gefallen. Wobei, was Professionalität angeht könnte sich Magath auch mal zusammenreissen, siehe Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wolfsburg-Schalke Wechsels oder das in Stuttgart damals.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die zweite überflüssige Niederlage, einfach nur :wall:
KK mit der bekannten Chancenvergabe und Neuer mit einem Patzer :(
Der Wille war da, aber wenn man solche Chancen nicht nutzt dann darf man sich nicht beschweren.

Gut damit müssen wir jetzt leben und können nur hoffen das es in der nächsten Saison besser wird.
Samstag gegen Hertha gehts für uns nur noch um die goldene Ananas, bin mal gespannt wie man sich dort präsentiert :skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben