Die dritte (in Folge)
Nach dem glücklichen Sieg gegen Bayern kehrte wieder einmal der Grössenwahn ein und man wähnte man sich bereits wieder auf Schlagdistanz. Geschichte (2005) wiederholt sich halt...
Hat Neuer gestern eigentlich einen "Goodbye Euroleague" Tanz an der Eckfahne hingelegt? :clown:
Ich hab kaum Schalker erlebt die nach dem Sieg gegen die Bayern grössenwahnsinnig geworden sind.Über einen Sieg in München darf man sich freuen, völlig abgesehen von dem abschneiden in der Buli.
Also mir war das gestern völlig egal.Nach der Niederlage gegen Leverkusen hab ich Platz 5 abgeschrieben, die meisten anderen denke ich auch.Danach die Niederlage gegen Gladbach, da war auch für die großen Optimisten die Sache vorbei.
Mir war die Niederlage gestern wirklich vollkommen egal, für mich ging es da schon um nichts mehr.Schade für die Fans im Stadion, aber ob wir jetzt am Ende auf Platz 7 oder 9 stehen ist mir wirklich vollkommen egal.In diesem Fall war ich sogar ganz zufrieden, das liegt zum ersten daran das ich auf Stuttgart gewettet habe und so bleibts da oben schön spannend.