@ devil: Du hast es ja genau auf den Punkt gebracht. Und es zeigt sich doch klar, dass Rangnick mehr zu kleineren (ländlichen) Vereinen passt, wo ihm alle an den Lippen hängen und kein grosser Presserummel da ist. Sobald alles etwas grösser wird, kommen die Probleme, und es sicher kein Zufall, dass er in Hannover und Schalke aneckte.
Ich würde ihn aber nicht wie du als besten Schalketrainer bezeichnen, das sind rein statistische Werte, die nicht in Erfolg mündeten. Ein Stevens war doch sicher wesentlich erfolreicher. Und den DFB-Vizepokal als Erfolg werten? Mit Schalke in ein DFB-Finale zu kommen, ist nichts aussergewöhnliches.
4 mio für einen spieler mit wieviel bundesliga einsätzen?:laugh2: kaiserslautern sollte froh sein, wenn man ihn mit moravek tauschen kann.
jetzt fängst du auch auch noch an, eine vizemeisterschaft schlecht zu reden,
sein, dass du es rangnick übel nimmst, dass er auf die sprüche und das gehabe aus münchen schaißt und mit einem dorfclub die bayern in der allianz arena praktisch vorgeführt hat, bis bayern in der 93. glücklich gewinnen konnte. hätte sich der alles überragende ibisevic nicht verletzt (70 tore in der hinrunde??), wäre möglw. alles anders gekommen.
ist ein guter. ihm habe ich meinen geilsten fußball trip zu verdanken. ganz ohne schießt man inter nicht 7:3 ab. in zwei jahren hat er sich auch auf manchester richtig eingestellt.
Du wirfst Ragnick vor, dass er nicht langfritstig arbeiten kann aufgrund seiner Persönlichkeit, nennst aber zeitgleich Magath , der genau die gleichen Probleme hat, immer als das PArade-Gegenbeispiel.
Wenn du das 7:3 erwähnst, darfst du das 1:6 gegen Manu nicht unter den Tisch fallen lassen. Es ist immer das gleiche Muster beim Professor. Mal hoch, dann tief, tiefer..
schalke manchester 1-6 würde mit vielen trainern in der bl passieren, da manutd und barca das maß aller dinge sind. 5-2 beim titelverteidiger zu gewinnen, dabei 5 offensive leute einzusetzen, weil man bei inter schwächen im defensivverbund ausgemacht hat, machen rangnick nicht viele nach. die eier hatte rangnick. und 4-5000 leute werden ihm auf ewig dafür dankbar sein.
@ liberalemente: Da musst du mich mit jemanden verwechseln. Ich fand vieles an vG gut, doch seine Sturheit habe ich immer kritisiert. Ich bin Bayernfan seit Pal Csernai ( der erste moderne Konzepttrainer), aber der wird dir nichts sagen.
:laugh2::laugh2:„Aus Sicht von Manuel Neuer ist keine neue Situation eingetreten“, erklärte Neuers Medienberater Bernhard Schmittenbecher im Gespräch mit dieser Zeitung. „Seine Aussagen haben nach wie vor Bestand.“ Neuer habe seine Entscheidung getroffen, diese dem FC Schalke 04 mitgeteilt – und nun stehe er zu seinem Wort. Das sei „die Charakterfestigkeit, die ihn auszeichnet“, sagte Schmittenbecher.
4 mio für einen spieler mit wieviel bundesliga einsätzen?:laugh2: kaiserslautern sollte froh sein, wenn man ihn mit moravek tauschen kann.