schimpansen aus dem alltag


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mich würde nicht wundern, wenn sich vor allem der Typ links oft mit dem Wort "Wigger" konfrontiert siehr.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
als squaw muss sie eh froh sein, dass sie mit aufs bild durfte...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Die haben sich doch angemalt? Das ist doch kein Selbstbräuner :eek: :eek: , so DUMM kann doch keiner sein?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Nach dem Gang auf Klo auch mal die Hände waschen.:belehr:

DAS ........ hab ich auch gedacht :D

dumme menschen braucht die gesellschaft um a.) dumme arbeit zu leisten die sonst niemand machen würde; b.) von intelligenten wesen ausgelacht zu werden;c.) von anderen dummen ausgelacht zu werden.


Womit sich die rechte wohl den schönheitsfleck aufgemalt hat.

das isn tumor. wahrscheinlich durch die schminkorgie zuhause um die echten muttermale zu kaschieren
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
20070106dunkleseitelq5.jpg
Dude!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hey, den Typen links kenn ich. Wirklich. Stand demletzt sogar in der Zeitung, dass er große Schulden bei unser'm Solarstudio hat. Armer Typ.
Die zweite Vermutung wäre, angesichts des vermutbaren Intellekt, dass er sich mglw. Bushidos Worte "Sonnenbank Flavour" zu ernst nimmt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde übrigens, der Typ im Hintergrund, rechts neben der Dame in Rot, hat so eine unnormal große Stirn. Habe ich so noch nie gesehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:love: die beiden jungs haben zuviel 2girls1cup gesehen.... zuviel selbstbräuner in der fresse:idiot:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
offtopic, aaaaaaaaber:

wer ganz hart drauf ist, gibt mal bei der google-Bildersuche snooker ein.

:D
 
Oben