Schlägereien


Beiträge
277
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schlägereien von Boxern, abseits vom Boxring.
Sowas wie Mike Tyson gegen Lewis auf der PK oder Golota nach einem Kampf gegen den Trainer etc.

Könnt ja mal euer Wissen / Videos posten.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ich finde Holmes - Berbick nach wie vor sowas von lustig. "He kicked me !" ^^
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
als nr. 10 und nr. 3 waren mal echt hart:ricardo:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Und bei Lewis - Rahman sieht man was der Unterschied zwischen Boxen und "Street Brawl" ist.
Im Boxregelwerk ist Lennox haushoch überlegen, aber in nem Street Brawl wo alles erlaubt ist hat er Rahman scheinbar nichts entgegen zu setzen.

Vlt. sollte Hasim den LL mal zu nem MMA Kampf forden...von dem was ich da sehe ist mein Geld bei Rahman. :saint:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
War das nicht ohnehin eine PR-gerechte, einstudierte Schau-Nummer?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
War das nicht ohnehin eine PR-gerechte, einstudierte Schau-Nummer?

so kam es mir zumindest vor. wer lässt sich denn so lange rumschieben, ohne mal zuzulangen. da wurde ja nicht einmal geschlagen. denke das war ne ringer showeinlage.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kann natürlich gut sein.

Aber gegen Tyson machte Lennox auch nicht gerade das beste Bild als er auf der PK attackiert wurde. Mike rammte ihn - ohne das er was dagegen machen konnte - auf den Boden und biss ihm in s Bein.
Laut Tysons Team war es PR, Lewis sagt es sei nicht abgesprochen gewesen und Tyson hätte ihm in s Bein gebissen. (beide Aussagen findet man in der Doku "HBO Legendary Nights - Lewis vs. Tyson").
Wie s wirklich war? Kein Plan...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das keine PR-Aktion war. Wo soll denn da der Sinn liegen? Tyson geht ohne Grund auf Lewis los und schlägt seinen Securitymann. Tyson ist vorbestraft. Bei einer Anzeige hätt er auch gleich wieder in den Knast gemusst. Lewis-Rahman war genauso Show.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der Biss PR war. :confused:

Such auf Youtube nach "HBO Legendary Nights Lewis Tyson" und schau Dir die Doku an. Man sieht sogar die Bisswunde in Lewis´ Bein bzw. ne Narbe.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Der Schwinger von Tyson gegen den einen Bodyguard sieht schon arg wie ein Schlag aus einem Film aus.
 
Oben