Alfonso schrieb:Auch Pc's die Nachts laufen sind nicht gut und stoeren.
Damn, meiner läuft immer...
Alfonso schrieb:Auch Pc's die Nachts laufen sind nicht gut und stoeren.
ich laufe immer durch die Stadt, wenn ich nicht schlafen kann! :thumb:
Strahlung mein lieber Mann
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?
Das nennt sich "Myoklonisches Zucken". Die Atemfrequenz fällt, das Gehirn meint, der Körper würde sterben und schickt deshalb diesen "Stoß-Impuls", um ihn aufzuwecken.Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?
Heute Nacht nur sauwenigs geschlafen, da ich die Grippe habe. Die Nase ist die ganze Zeit zu, egal wie oft man sie putzt. Man kann einfach nicht einpennen :wall:
Das nennt sich "Myoklonisches Zucken". Die Atemfrequenz fällt, das Gehirn meint, der Körper würde sterben und schickt deshalb diesen "Stoß-Impuls", um ihn aufzuwecken.
Nö, bin kein Arzt. Ich glaube aber nicht, dass man da was tun kann, weil das ein ganz natürlicher Vorgang ist, ein Schutzmechanismus des Körpers. Ist also keine Krankheit oder sowas.Und weißt du was man dagegen machen kann?
Das nennt sich "Myoklonisches Zucken". Die Atemfrequenz fällt, das Gehirn meint, der Körper würde sterben und schickt deshalb diesen "Stoß-Impuls", um ihn aufzuwecken.