Schlafprobleme


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?

Jo kenn ich auch man ist wach träumt aber etwas,obwohl man noch voll da ist und dann verpasst man eine Stufe der Treppe oder fällt sonst wo hin.Ich hatte früher auch einschlaf Probleme heute sind sie meistens weg.Oft kann ich auch nicht einschlafen,wenn ih man nächsten tag(immer sonntags)ein spiele hab.Ich schlafe dann immer nur so um die 5stunden.:wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
heute bin ich grad eingeschlafen und dann auf einmal krampf im schenkel. das war ein ganz schlimmer. ich war wieder sofort hellwach und konnte dann nicht mehr ein:wall: schlafen
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?

Kenn ich. Ging mir zu Schulzeiten auch oft so, dass ich in ner Unterrichtsstunde eingenickt bin mit dem Kopf auf der Bank (mehr so halb wach, halb schlafend) und plötzlich hab ich übelst gezuckt. Fanden manche Kollegen immer recht lustig...:crazy:
aber leider keine Ahnung woran es liegt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kennt ihr das eigentlich wenn man, bei mir ists meistens in der Schule oder nachts beim NBA Gucken, kurz vorm einschlafen ist und aufeinmal zucken die Muskeln ganz schnell zusammen.Ich hass das so unglaublich wenn ich kurz vorm Einschlafen bin und auf einmal durchfährt mich so ein Stoß:wall: Wenns jemand kennt kann er mir doch sicher sagen woran das liegt oder?
Das nennt sich "Myoklonisches Zucken". Die Atemfrequenz fällt, das Gehirn meint, der Körper würde sterben und schickt deshalb diesen "Stoß-Impuls", um ihn aufzuwecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben