Schlafprobleme


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Hallo
Das Futter welches vor dem Schlafengehen eingeschmissen wurde, hat n'en grossen Einfluss auf den Schlaf und dessen Qualität. Kohlehydrate "heizen" an. Ich kann dir aus eigene Erfahrung sagen; Seit es bei mir abends keine KH's mehr gibt, (auch keine Früchte, Gemüse oder Salatgedöns) kann ich viel schneller einpennen, und auch die Qualität des Schlafs ist ungemein besser.Ich esse abends eigentlich (wenn überhaupt), was aus Eiweiss oder ein bisschen Fett. (Eier, Stück Fleisch, etc...) Das heizt ned an und liegt (entgegen der landläufigen Meinung) ned auf.
Ein Ernährungskenner hat's mir mal so erklärt: "KH' sind, wie der Name schon sagt: Kohle"...und Kohle braucht man ja zum (an)feuern. Als Energie.Man feuert ja aber auch ned ne Lokomotive an (einheizen) und stellt sie dann in den weg in den Schuppen.;)
Genauso verhält es sich mit den KH's vor dem Schlafengehen. Wenn du's nicht glaubst: Einfach mal ausprobieren.

Weiterhin guten Schlaf:thumb:
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich wollte nochmal was zu diesem "Muskelzucken" was sagen.
Mein Vater meint, dass dieses Zucken durch Schlafmangel kommt. Hier hat jemand angesprochen, dass das Zucken bei NBA Spiele gucken auftritt.
Das würde dann auch übereinstimmen. Der Körper braucht schlaf, und die Muskeln fangen an zu zucken. Das habe ich auch bei mir schon einige Male festgestellt, dass wenn ich spät aufbleibe meine Muskeln/Waden anfangen im Rythmus zu zucken ...

Also versucht mal früher ins Bett zu gehen, dann werdet Ihr sehen, dass das Zucken nicht mehr kommt. :belehr:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wenn Stress und Sorgen der Grund für die Schlaflosigkeit sind, solltest du dich ernsthaft mit deinen Problemen auseinandersetzen.

Angst vor Klausuren, dann lerne?! Nichts beruhigt mehr als zuwissen, dass man gut vorbereitet ist.

Herzschmerz? Kurzfristig ist der Tipp mit dem masturbieren gar nicht soweit dahergeholt. Es schüttet Glückhormone aus und der Körper entspannt sich, weil die "Arbeit" sozusagen getan wurde. Du solltest dich dabei nur nicht zustark bewegen, weil sonst der Kreislauf zusehr in fahrt kommt.

Probleme mit den Mitschülern? Wende dich an höhere Instanzen. Eltern, Lehrer oder auch Polizei. Manche Probleme kann man alleine nicht lösen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Stimmt es eigentlich,dass man nachdem man masturbiert hat sportlich gesehen ca.24h lang nicht so leistungsfähig ist wie sonst?Ich meine ich hätte sowas mal bei Galileo gesehen
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich meine ja auch nicht nächtelanges rummachen,aber egal back 2topic.
Ich hab manchmal sowas ganz komisches,also ich bete immer vorm schlafen,doch ich verliere manchmal im vater unser total die kontrolle und weiß nicht mehr wo ich war,manchmal muss ich es 3mal beten bis ich es ganz hab.Ok das läst sich durch müdigkeit erklären,sehr komisch finde ich nur wenn ich grade bete und dann kommt ein völliger szenen wechsel.Also ein besipiel.
Ihc war bei geheiligt werde dei wupp auf einmal bin ich in einer mine wo ein freund von mir droht in eine maschine zu fallen die ihn zerquetschen würde.Dann ist die szene zuende und ich bete weiter,sprich ich hab nicht geschlafen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ich meine ja auch nicht nächtelanges rummachen,aber egal back 2topic.
Ich hab manchmal sowas ganz komisches,also ich bete immer vorm schlafen,doch ich verliere manchmal im vater unser total die kontrolle und weiß nicht mehr wo ich war,manchmal muss ich es 3mal beten bis ich es ganz hab.Ok das läst sich durch müdigkeit erklären,sehr komisch finde ich nur wenn ich grade bete und dann kommt ein völliger szenen wechsel.Also ein besipiel.
Ihc war bei geheiligt werde dei wupp auf einmal bin ich in einer mine wo ein freund von mir droht in eine maschine zu fallen die ihn zerquetschen würde.Dann ist die szene zuende und ich bete weiter,sprich ich hab nicht geschlafen.


du bist desmond von lost und dein kumpel heisst charly?!?!?panik::licht:
 
Oben