Schlag den Raab


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Dürfte - zumindest gefühlt - der erste Sieg im Tischtennis für Stefan Raab in der Geschichte von "SdR" sein...:laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was faselt der Gäthjen von einer "wahnsinnigen Aufholjagd"? Der hat 2 Spiele in Folge gewonnen und sogar nach dem ersten von den beiden gewonnen Spielen hat er schon davon gesprochen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wow. Keine Ahnung ob der kicken kann aber ein bisschen mehr Konzentration hätte nicht geschadet.

Andererseits hat ein anderer Gewinner beim letzten Spiel Billiard auch mal gleich draufgehauen ohne viel nachzudenken.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich glaub der hat des zu locker genommen. Hast an der Körpersprache schon gesehen...
Auf jeden Fall is er jetzt für immer der Typ der den Eine-Million-Euro-Schuss-aufn-Scheunentor versemmelt hat :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Hat er sich nicht als Fußballspieler vorgestellt?
Wahnsinn so hab ich echt lange nicht mehr vor dem Fernseher gelacht. :jubel:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Da hat Raab den echt mit seiner gurkigen Lupf-Technik reingemacht, wo bekannt ist, dass der nicht der stärkste am Ball ist.
Der Kandidat sah von der Schusstechnik her wesentlich besser aus..... vor dem letzten Spiel hab ich ihm die Million nicht gegönnt, am Ende hatte ich dann doch fast sowas wie Mitleid.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wow. Keine Ahnung ob der kicken kann aber ein bisschen mehr Konzentration hätte nicht geschadet.

Andererseits hat ein anderer Gewinner beim letzten Spiel Billiard auch mal gleich draufgehauen ohne viel nachzudenken.
Yop. Je länger man sich da Zeit nimmt, umso verkrampfter wird man halt. Das wollte der Kandidat wohl verhindern und es ging grandios nach hinten los ;) Aber echt bitter für ihn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Daher noch unverständlicher das er da so ein tam tam macht. Aber gut, er ist halt ein Show-Man

Und ungemein ehrgeizig. Klar ist da auch Show dabei, aber Raab will so etwas nicht verlieren.

Der Kandidat tat mir am Ende richtig leid. Ich konnte verstehen, dass er nicht den Druck noch weiter aufbauen wollte und gewartet hat, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Auf jeden Fall eine gelungene Show, mit zwei Ausnahmen: das Tischdecken Spiel müssen irgendwelche Grobmotoriker geplant haben. :D Ich weiß nicht, ob ich das besser gekonnt hätte, aber wenn beide Kandidaten über 60 Gläser schaffen und man stellt zu Beginn jedem 30 Gläser hin - da läuft etwas falsch. Wenn man die Gläser früher und stärker erhöht hätte wäre das Spiel kürzer gewesen. War auch so spannend, aber ein wenig kürzer wäre schon nett gewesen. ;)

Furchtbar war das Spiel mit den Maiswürmern. :wall: So etwas bitte nie wieder, das muss besser geplant sein. Hat die ganze Show, die mir, weil der Kandidat gut mitgehalten hat und ein paar gute Spiele dabei waren (Wo liegt was?, Sortieren), echt gut gefallen hat, nach unten gezogen.
 
Oben