@Le Freaque: stimmt, Mathy war eine bittere Gesichte. Ich weiss noch, wie mich unser Jugendtrainer zur Säbener geschleppt hat, wir sollen uns mal ein Training angesehen. Und der Mathy hat den Kollegen allesamt Knoten in die Beine gespielt. Der war dem Rest der Truppe technisch so weit voraus, ich dachte, das muss ein Doppelgänger sein, denn im Stadion wirkte er oft sehr, sehr zart..
Bei einem Trainingsspielchen forderte Ouzo Lattek dann ein klein wenig Härte. Da kam der wahnsinnige Beierlorzer und haute dem Mathy brutalst von den Socken.
Mathy ließ sich behandeln und schon beim Reinlaufen auf den Platz checkte ihn Wolfgang Kraus, anschließend gab's ein Kommando vom Auge und Pflügler trat ihn über die Seitenlinie. Alles lachte und Ouzo meinte nur "jawoll Hansi, so will ich Dich am Samstag auch sehen".
Ich weiss noch, nach dem Training nahm ihn der Kalle in den Arm und trötete ihn und der Rest der Truppe gröhlte irgendwas homophobes hinterher. Fast alle fande's lustig, nur der Mathy nicht.
Als ich mir ein paar Wochen später wieder mal ein Training anssah (ich war damals schon etwas krank im Kopf) ein ähnliches Spiel. Mathy foulte (ich glaube Dürnberger war das Opfer), sofort kam Auge, zusammen mit Lerby, D.Honeß und Co. auf ihn zu und beschimpfte ihn massiv. Ohne dass von Außen eingegriffen wurde. Keine 10 Minuten musste Mathy wieder behandelt werden weil Pflügler wieder einen ausgepackt hat.
Damals dachte ich mir "wow was für eine Männertruppe, da geht's ab", aber dass der Spieler und letztendlich auch der Mensch Mathy kaputtgemacht wurde, verdrängt man da gerne mal.
zu Göktan: er trainiert zwar bei Heimstetten mit, hat aber (Aktuell) keine Chance auf einen Platz im Team. Der Trainingsrückstand ist wohl zu groß. Bin aber echt gespannt, ob er es nochmals packt, gerade im Sturm ist Heimstetten ja extrem schwach besetzt.