Schlierenzauer verletzt


Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
:(

tja der macht einfach alles perfekt ... sogar für so eine Verletzung sucht er sich den optimalsten Termin aus

Heile, lieber Gregor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
hieß es nicht, dass er jetzt erstmal die schulbank drücken soll?
und dann machen die gleich wieder material-tests?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
Verletzung am Knie - das ist wirklich übel. Das kann das ganze Flugsystem aus der Bahn werfen. Der Sommer Grand Prix wird durch die Verletzten-Geschichten als Fingerdeut wirklich interessant: bei Schlierenzauer, Späth und Happonen muss man sehen, wie sie sich zurückmelden. Aber Sport ist eben gefährlich ... und wem Sport zu gefährlich ist, der sollte halt Schach spielen ... :pffft:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
über Schach kann man sich den Kopf zerbrechen. Ist also auch nicht ohne ;)

Blöd gelaufen für Herrn S., aber immerhin nicht in der Saison. Gute Besserung allemal!
 

Dryas

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
wie lange dauert denn so ein Bänderriß im Knie? Ob er den SommerGP wirklich mitnehmen kann?
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Bis zum Sommer hat sich Schlieri hoffentlich wieder erholt, ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung! So eine Verletzung hat bestimmt nichts mit aggressivem Sprungstil zu tun. Schlieri hat sicherlich nichts riskiert, es ging ja "nur" um Schitests.
Jedenfalls freu ich mich, wenn ich ihn im Sommer wieder beim Springen die Daumendrücken darf!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Vielleicht wären ein paar Tage Pause besser gewesen statt sich nach dem letzten stressigen Flug - WM gleich wieder die Schanze runter zu stürzen. Auch wenns nur Materialtests waren und kein richtiges Training. Das mußte doch nicht sein.

Anyway, wünsche dem Gregor Gute Besserung! Besser jetzt als in der Saison. Und nun ist er gezwungen es mal ruhiger angehen zu lassen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Vielleicht wären ein paar Tage Pause besser gewesen statt sich nach dem letzten stressigen Flug - WM gleich wieder die Schanze runter zu stürzen. Auch wenns nur Materialtests waren und kein richtiges Training. Das mußte doch nicht sein.
das habe ihc mir auch gedacht, zu mal er auch nimma so fit aussah
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Vielleicht wären ein paar Tage Pause besser gewesen statt sich nach dem letzten stressigen Flug - WM gleich wieder die Schanze runter zu stürzen. Auch wenns nur Materialtests waren und kein richtiges Training. Das mußte doch nicht sein.

Anyway, wünsche dem Gregor Gute Besserung! Besser jetzt als in der Saison. Und nun ist er gezwungen es mal ruhiger angehen zu lassen.


was macht der eigentlich - springt den ganzen weltcup, dann geht er mit nachwuchsspringern (nicht abwertend gemeint) skitesten, während martin koch sich in australien erholt und thomas morgenstern auf seiner homepage schon seinen thailandurlaub ankündigt.

der hätte in die schule gehört oder sonst wohin, nur auf keine sprungschanze, nach den skiflugbewerben in vikersund (wo er zweimal gestürzt ist) und planica.

er hat ja selbst gesagt, dass er froh ist das die saison vorbei ist, denn er ist schon müde.

am sonntag war er ausgiebig feiern (natürlich verdient) und am mittwoch ist er springen, so schnell kann er sich nicht erholt haben (nicht vom feiern, sondern von der langen saison).
 

EAPOCS

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
:irre:
Ich hoffe, dass er voll regenierert und das Knie wieder wirklich voll belasten kann........:hmpf:
 
Oben