Schnell


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Ya, endlich kommt mal wieder n bissl Spaß in den Smack-Fred aber dafür wieder einen Neuling zu verarschen, der sich für cool hält weil er hiphop hört, find ich unfair :D

nach tommj beiträgen zu schließen ist er aber auch ein miniklitzekleiner homo...äh... homie! denn er hört ja hiphop!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danny81 die kleine ********** schrieb:
Und dazu lade ich mir Lisa Plenske ein! :saint:

man , die ist doch häßlich , ohne ihre ****** verkleidung sieht sie gut aus aber so ist sie zum :kotz:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
man , die ist doch häßlich , ohne ihre ****** verkleidung sieht sie gut aus aber so ist sie zum :kotz:

Zahnspange auf der Eichel gibt einem aber diesen ultimativen SchmerzKick! :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
schwul und sm-fan ? schlimmer gehts nicht mehr ! :kotz: :kotz: , warum habe ich mich hier angemeldet ? :cry:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
smiley-channel.de_xxx010.gif

und wieder verlässt ein armes spermium sportforen.de
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich lass mich doch nicht von ner ********** vertreiben , höchstens von ne1 persöhnlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben