Schnell


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
weiß einer wie der homo-freund von ihm heißt?

ich meine zu so einem richtigen homo mit allem drum und dran gehört sicher auch ein fester freund dazu, oder nicht?
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
ich denk es gibt hier nur einen homo? es ist doch offensichtlich, dass ich den homo mit der homo-flagge als homo-avatar meine.
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
KillerHornet schrieb:
ich denk es gibt hier nur einen homo? es ist doch offensichtlich, dass ich den homo mit der homo-flagge als homo-avatar meine.
mann du sack theAnswer3 hat meinen beitrag verändert ich hab geschrieben freundin und nicht freund!

mann die ganze ******e geht mir auf'n sack!
ich sags jetzt zum letzten mal ich bin nicht schwul und wenn einer das gegenteil behauptet hat er keine ahnung!
ich sag zu dem thema garnichts mehr!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Tommj schrieb:
mann du sack theAnswer3 hat meinen beitrag verändert ich hab geschrieben freund und nicht freundin!

mann die ganze ******e geht mir auf'n sack!
ich sags jetzt zum letzten mal ich bin schwul und wenn einer das gegenteil behauptet hat er keine ahnung!
ich sag zu dem thema garnichts mehr!

:confused:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
achso, du bist nicht schwul, sag das doch.

ey tut mir echt leid und so bro, alter. komm man, lass uns einen auf maximum peace machen!!!

die andern sind doch alle hässliche homos. wir MÄNNER müssen doch zusammen halten.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Tommj schrieb:
sei leise!

Ich bin kein homo man ich hab ne freundin!

Das sagt mal sowas von gar nix über deine wirklichen Neigungen! Vllt. ist es einfach auch so, dass du es einfach selber nicht war haben willst!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tommj schrieb:
mann du sack theAnswer3 hat meinen beitrag verändert ich hab geschrieben freundin und nicht freund!

mann die ganze ******e geht mir auf'n sack!
ich sags jetzt zum letzten mal ich bin nicht schwul und wenn einer das gegenteil behauptet hat er keine ahnung!
ich sag zu dem thema garnichts mehr!

Wieso?
Penis im Mund?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
sei leise!
was bringt euch die ganze ******e
erst wollt ihr mich rüberziehen dann macht ihr mich runter!

Ich bin kein homo man ich hab ne freundin!

Ach so ist das. Aber da können wir ja nix dafür, dass dein Umfeld (HipHip->nicht cool->nicht schwul), nix mit Gleichgeschlechtlicher Zuneigung :love: anfangen kann. Ich meine, du musst versuchen, den Leuten in deinem Umfeld beizubringen, dass das keine Krankheit ist, die gegen die Natur operiert, sondern dass du halt nunmal so bist. Du darfst dich nicht hinter deiner Freundin verstecken. (hat die nicht eh mit dir Schluss gemacht?)
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen!
aber das ist mein letzter post dazu!
wie kommt ihr eigentlich darauf das ich schwul bin oder sein könnte?
kommt jetzt nicht wieder mit "in allen liegt was schwules" an!

P.S.: ich binNicht schwul! und werde es auch nie sein!
hope I'll see u never again
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj schrieb:
Ich bin kein homo man ich hab ne freundin!

Sicher? :skepsis: Mir hat sie gestern noch erzählt das diese Benjamin Blümchen Tapete erst von der Wand muss!Und du solltest dir mal einen festen Freund zulegen (Treffnix hat ja glaub ich schon mals ein Interesse bekundet, ansonsten helfen wir auch gerne aus) damit du mal RICHTIGESchmerzen spürst! :D
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Danny81 schrieb:
Sicher? :skepsis: Mir hat sie gestern noch erzählt das diese Benjamin Blümchen Tapete erst von der Wand muss!Und du solltest dir mal einen festen Freund zulegen (Treffnix hat ja glaub ich schon mals ein Interesse bekundet, ansonsten helfen wir auch gerne aus) damit du mal RICHTIGESchmerzen spürst! :D
jetzt weiß ich warum du im bahnhofsklo wohnst! da kannste immer kleine grundschüler ******!
mann biste heute wieder funny!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
[B schrieb:
TommjEXJ[/B]]jetzt weiß ich warum du im bahnhofsklo wohnst! da kannste immer kleine grundschüler ******!
mann biste heute wieder funny!

Schliess bitte nicht immer von dir auf andere! Wie alt war deine EX?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:crazy: man ihr schwuchteln hört auf auf tommj rumzuhacken ! ihr schwulen nazis ! wollt ihr stress ? könnt ihr haben ! :crazy:

warum müsst ihr uns newbies immer runtermachen oder verarschen ? ist nicht in ordnung was ihr hier macht , echt nicht :cry:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
:crazy: man ihr schwuchteln hört auf auf tommj rumzuhacken ! ihr schwulen nazis ! wollt ihr stress ? könnt ihr haben ! :crazy:

warum müsst ihr uns newbies immer runtermachen oder verarschen ? ist nicht in ordnung was ihr hier macht , echt nicht :cry:

Jetzt wäre auch so der Moment wo ich mir ein Taschentuch holen würde, da aber draussen die Sonne scheint werde ich gleich draussen ein paar Blumen pflücken und meine Ostereier bemalen! Und dazu lade ich mir Lisa Plenske ein! :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben