Schulz vs. Krasniqi (beide Prime)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
und Krasniqis´s Zeit hat gerade erst begonnen, glaubt mir in 3 jahren werden wir über einen WM-vereinigungskampf sprechen, weil den ersten titel holt er am 28.09.2007

@Luani
Hehehe, warum den gleich von einem WM-vereinigungskampf sprechen?? :confused:

Wenn er nur einen Titel holen wuerde, wuerdest Du dann trotzdem noch Fan von Luan bleiben?

Wenn er nie WM wird wuerdest Du dann noch Fan von ihm bleiben?

Oder wuerdest Du ihm das NIE verzeihen?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
und Krasniqis´s Zeit hat gerade erst begonnen, glaubt mir in 3 jahren werden wir über einen WM-vereinigungskampf sprechen, weil den ersten titel holt er am 28.09.2007

na klar, ich bin hsv fan und bin ja auch der überzeugung das sie dieses jahr noch meister werden.:D

ist ja fein das du den luan so toll findest, aber deswegen brauchst nicht gleich der realität entfliehen. bleib mal objektiv, luan ist 35 jahre alt.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
und Krasniqis´s Zeit hat gerade erst begonnen, glaubt mir in 3 jahren werden wir über einen WM-vereinigungskampf sprechen, weil den ersten titel holt er am 28.09.2007

Wieso erst in drei Jahren?

Wenn Luan weiterhin nur die besten boxt, wird er spätestens in 1 1/2 - Jahren alle vier WM-Gürtel vereinigt haben.
Klitschko, Peter, Valuev etc. sind nun wirklich keine ernstzunehmenden Gegner für Luan.
Am besten wäre es, für Luan eine eigene Box-Arena mit Kapazität für 250 000 Zuschauer zu errichten; die herkömmlichen Fußballstadien sind viel zu klein.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wieso erst in drei Jahren?

Wenn Luan weiterhin nur die besten boxt, wird er spätestens in 1 1/2 - Jahren alle vier WM-Gürtel vereinigt haben.
Klitschko, Peter, Valuev etc. sind nun wirklich keine ernstzunehmenden Gegner für Luan.
Am besten wäre es, für Luan eine eigene Box-Arena mit Kapazität für 250 000 Zuschauer zu errichten; die herkömmlichen Fußballstadien sind viel zu klein.

:D :D
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Er kann von Glück reden, dass er das Unentschieden gegen Timo Hoffmann, die Deutsche Eiche geschenkt bekam.

Denn Timo hat ihm ordentlich die Rübe zerkloppt
luan_kampf.jpg


Hoffentlich gibt´s ein Rematch. Ein EM-Kampf, wo Timo die EM-Krone zurück nach Deutschland holen kann.
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Er kann von Glück reden, dass er das Unentschieden gegen Timo Hoffmann, die Deutsche Eiche geschenkt bekam.

Denn Timo hat ihm ordentlich die Rübe zerkloppt
luan_kampf.jpg


Hoffentlich gibt´s ein Rematch. Ein EM-Kampf, wo Timo die EM-Krone zurück nach Deutschland holen kann.
Luan sieht vermöbelt aus. So einseitig war der Kampf aber doch nicht.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Luan sieht vermöbelt aus. So einseitig war der Kampf aber doch nicht.

Dennoch hat Timo die ersten 5 Runden klar dominiert. Danach war der Kampf durchwachsener, aber es gab ab da auch die ein oder andere Runde, die unentschieden war oder an Timo ging. Von daher war das ganz klar ein Fehlurteil. Hoffmann hat gewonnen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Warum die Eiche so unversehrt aussieht ?? :confused:

TOTES FLEISCH kann nicht bluten.........


:belehr:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Wieso erst in drei Jahren?

Wenn Luan weiterhin nur die besten boxt, wird er spätestens in 1 1/2 - Jahren alle vier WM-Gürtel vereinigt haben.
Klitschko, Peter, Valuev etc. sind nun wirklich keine ernstzunehmenden Gegner für Luan.
Am besten wäre es, für Luan eine eigene Box-Arena mit Kapazität für 250 000 Zuschauer zu errichten; die herkömmlichen Fußballstadien sind viel zu klein.


nach seiner boxkarriere wird er den größte boxstall der Welt gründen - über 150 albanische nachwuchs talente stehen bereits unter einem geheimvertrag und dazu werden auch viele kroatische deusche und amerikanische boxer kommen - Rottweil wird zur BoxWunder


2809-6.jpg


2809-9.jpg


luan_shooting11big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Holt mal einer die "Schluuuuuuuuß" Bilder raus oder die, wo er bis 99 angezählt wird ? :teufel: :teufel:

Anders lassen sich die Albanischen Dummschwätzer hier nicht beeindrucken , denk ich mal.
:wall: :idiot:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@dennis24

QUOTE]Hoffmann hat gewonnen.[/QUOTE]

falsch es gab ein unentschieden.

war halt ne enge kiste.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Holt mal einer die "Schluuuuuuuuß" Bilder raus oder die, wo er bis 99 angezählt wird ?

Anders lassen sich die Albanischen Dummschwätzer hier nicht beeindrucken , denk ich mal.

locker bleiben mein junge .
es geht auch anders.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
diesmal zum thema

krasniqi vs schulz in prime ist schwer zu sagen wär gewinnen würde,ich denke es könnte für beide knappe punktsiege geben oder ein unentschieden:wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wieso erst in drei Jahren?

Wenn Luan weiterhin nur die besten boxt, wird er spätestens in 1 1/2 - Jahren alle vier WM-Gürtel vereinigt haben.
Klitschko, Peter, Valuev etc. sind nun wirklich keine ernstzunehmenden Gegner für Luan.
Am besten wäre es, für Luan eine eigene Box-Arena mit Kapazität für 250 000 Zuschauer zu errichten; die herkömmlichen Fußballstadien sind viel zu klein.

:cool3: :thumb: :D :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke da beide keinen Punch haben geht der Kampf auf jeden fall über die Runden.Dürfte ein enger Fight werden.Ich denke aber das Luan knapp nach Punkten gewinnen würde(by MD 116-114,115-113,114-114).
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Krasniqi ist zwar nicht so stark wie Minto einzuschätzen, aber für Schulz reicht es allemal.
 
Oben