Tom_Tocca schrieb:
Das einzige was mich bei diesem Kampf überraschen würde wäre, wenn Schulz klar durch KO (nicht TKO) gewinnen sollte...dann traue ich ihm auch noch mehr zu...
das wäre allerdings ein dickes Ding.
Hoffentlich sehen wir einen ganz guten Kampf mit zwei aktiven Boxern. Und hoffentlich setzt Schulz sein Versprechen (hohe Workrate) um bzw. kann es umsetzen. Sein Sparringspartner Sherman Williams gab ihm den Rat Minto Körpertrteffer zuzufügen, weil dieser die überhaupt nicht mögen würde. Bin mal gespannt ob er das ernst nimmt.
Ich schätze schon es wird oft in den Infight gehen - was eigentlich Minto zu gute kommen sollte. Schulz muss eine klare Linie finden. Es ist natürlich eine Frage des Kopfes und des Glücks, ob Schulz das bessere Ende für sich haben wird. Ich könnte mir auch vortsellen, dass Schulz von Beginn an ins Grübeln gerät und keine taktische Marschroute konsequent boxt. So dass er vielleicht zu oft überlegt, halte ich ihn nun auf Distanz - scdhließlich bin ich der größere - oder geh ich rein in den Mann um meinem Vorsatz gerecht zu wreden.
Schulz hat mit seinen kleinlauten Äußerungen natürlich deutlich werden lassen, dass er sich vor einem Desaster fürchtet, was eben nicht für seine mentale Verfassung spricht. Aber er hat auc schon einige male klar geäußert in welch guter Verfassung er sich sieht.
Es kommt womöglich darauf an wie er in den Kampf reinkommt.
Stellt euch mal vor Minto denkt sich das selbe und stürmt mit dem ersten Gongschlag wie ein Stier auf den Combacker Schulz zu .... das könnte heikel werden.
Angedeutet hat Minto es vor den RTL Kameras schon ...