His Royness schrieb:Was interessieren dich neuerdings die inferioren DDR-Stile?
Material sammeln, das man in zukünftigen Hasstiraden verwursten kann. Alles durchgeplant, lass dich nicht in die Irre führen. :clown:His Royness schrieb:Was interessieren dich neuerdings die inferioren DDR-Stile?
jisi schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ich interessiere mich für den Boxsport. Und beim Boxen gibt es unterschiedliche Stile, auch in den USA. Und gerade da hier auch Insider posten, die Unterschiede erklären können, wie man es sonst nirgends liest, finde ich das interessant. Und man kann doch auch einmal über ein Thema schreiben ohne Wertung.
Einfach sich mal informieren oder wo gibt es eine bessere "Informationsquelle", als Menschen, die diesen Sport betreiben und sich auskennen. Wenn sie dann noch über ein gewisses Alter verfügen ist ihr Erfahrungsschatz um so reicher. Und was sie dann zu diesem Thema zu sagen haben, finde ich sehr interessant, mal außen vor gelassen, was jetzt ein "besserer" Stil ist oder für wen sich welcher Stil besser eignet.
His Royness schrieb:kannst du die rhetorischen Fragen nicht unbeantwortet lassen?
His Royness schrieb:kannst du die rhetorischen Fragen nicht unbeantwortet lassen?
'Dresdener Neueste Nachrichten': "Ein übersichtlich begabter Boxer aus Pennsylvania führt einen tapsigen ostdeutschen Tanzbären vor, der in dieser Verfassung nicht mal eine Keilerei in einer Dresdner oder Leipziger Kneipe für sich entscheiden würde."
'Mitteldeutsche Zeitung': "Schulz bekam erneut schmerzhaft zu spüren: Mit den Nerven eines Rehpinschers hatte er unter Weltklasse-Boxern einfach nichts zu suchen."
Malte schrieb:Na Super, die nun bald folgende ellenlange Erklärung von Jisi hast du dir damit gesichert und auch verdient
Ich schau dann hier wieder rein, wenn der Thread ca. 10 Seiten weiter ist. Was nun folgt kenn ich bereits auswendig. :schulterzuck:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Lard schrieb:Da kommt mir doch gleich noch in den Sinn, der Oliver Kalkofen hat sich auch mal ein ganz kleines Scherzchen über den Axel gemacht und wer das gerne mal anschauen möchte, der sollte doch auf folgenden Link gehen:
http://www.youtube.com/watch?v=NpC4FFG3NDo&mode=related&search=
masula schrieb:Was bedeutet der Gewinn eigentlich für Minto?
Ob wir ihn gegen einen anderen Boxer in Deutschland noch mal sehen werden?
trooper schrieb:... realistisch gesehen ist sein Sieg gegen Schulz sogar vom Wert her noch geringer einzuschätzen als der von McBride gegen Tyson...und das wissen auch die Boxfans.
Competition schrieb:Damit hast Du ganz sicher zu 1000 Promille Recht . - Im Ernst: Tyson zeigte gegen McBride noch grundlegende Skills, die ihm wahrscheinlich sogar den Sieg gebracht hätten, wenn er nicht total demotiviert und von McBrides Physis genervt aufgegeben hätte. Dieser Tyson hätte Schulz bestimmt genauso zugerichtet wie Minto.
Minto läßt sich nun aber dem deutschen Publikum besser verkaufen. Warum also nicht ein Kampf (irgendwann mal) gegen Sam, Krasniqi (falls der nicht an einen WM-Kampf kommen sollte) oder Hoffmann ? Wenn Minto seine Vertragsschwierigkeiten lösen kann, winken ihm in Deutschland wohl höhere Gagen in den USA.
Gruß, Competition