Das sind auch mal wieder tolle Anforderungen. Schwarz ist 21 und hat gerade erst mal nen Konstantin Airich im 13. Profikampf in einem 8-Runder geboxt, und bekommt jetzt einen jungen, gut ausgebildeten, fitten Boxer von 1,95 und 100kg als Gegner. Nimmt er nen fetten 1,80-Taxifahrer der sonst LHW war wie andere, ist es ein Skandal, nimmt er nen 20jährigen aufstrebenden guten Mann der fast so gross ist wie er und nicht fett, ist der "handverlesen". Meine Herren. Welche Leute soll der denn mit 21 boxen nach gerade mal 2 Jahren als Profi, Fury oder Povetkin ?
Dzemski meiner Meinung nach da mit einer guten Leistung, beobachtet gut, redet dem Boxer die Flausen aus, gibt gute Tipps, und hat ihm zumindest mal nen soliden Aufbau beigebracht mit Stalken und aus dem Gehen heraus mal ansatzlose Hände bringen. Schwarz ist sicher kein Tyson, aber wenn man ihm Zeit gibt und weiter entwickelt kann der im talentarmen Schwergewicht was werden. Er boxt instinktiv gut mit, trifft wenn er Lücken hat, und nimmt nicht jede Hand die einigermassen gut geschlagen wird. Seine Deckung ist nicht wasserdicht aber ok, die kann man auch noch verbessern. Körperlich wird er auch noch zulegen, wobei es da schwierig wird ohne "Hilfmittel" in der Weltspitze auf höchstem körperlichen Niveau zu agieren.
Menzenev könnte auch besser werden, wurde hier aber ein bischen verheizt. Boxt er seinen Stiefel defensiv runter, verliert er vermutlich nach Punkten, geht aber ohne Substanzverlust und KO aus dem Ring. Der wird körperlich auch noch erheblich zulegen wenn er professionell trainiert, und Mittel hat er auch genug wenn er ordentlich weiter macht. Die Defensive war letztendlich nicht gut genug, da muss er lernen sich weiter weg zu bewegen wenn er nicht selbst agiert.