Eher die Zeiten von Tore André Flo, Rekdal oder SolskjaerDu meinst als John Carew noch gespielt hat ... Kommt hin.
Warum auch immer Brandt nicht bei der EM war...
Der hätte bei einer Nominierung doch sowieso nicht gespielt. Da war Oly als Leistungsträger schon deutlich sinnvoller.
Lehmann=Pflaume
Der kann froh sein, dass Löw ihn überhaupt aufstellt. In seiner derzeitigen Verfassung hat der eigentlich in der NM nicht viel verloren. Schon gar nicht in der Startelf und wenn junge Spieler wie Brandt nachrücken.Götze hat die Augen gerade verdreht als der Reporter sagte: Sie haben heute wieder vorne drin gespielt. Auch wenn die Antwort wieder Saubermannmäßig war, auch er scheint kein Bock da drauf zum haben, was aber eigentlich auch klar sein sollte.
Absolut :thumb: An seine zahlreichen fragwürdigen Aktionen als Spieler können sich ja sicher noch alle erinnern. Aber spätestens seit seiner Aussage seinerzeit, dass er seine Kinder grundsätzlich und aus Prinzip nie lobt, hat er für mich persönlich wirklich den Stempel als totaler Psycho und riesengroßes A.... weg. Ist mir auch völlig egal, ob er vielleicht ab und zu mal auch eine richtige Aussage in seiner Analyse drin hat (ist aber ja auch selten genug) - der Typ ist für mich als Person einfach nur komplett daneben, aber so richtig komplett. Meiner Meinung nach gehört er zu der Personengruppe, die beruflich eigentlich niemals zu viel mit Menschen zu tun haben, geschweige denn Verantwortung für solche übernehmen sollte und dürfte. Ist mir auch völlig wumpe, ob ich da objektiv bin.Der Lehmann ist aber auch ein unaustehlicher Typ, unfassbar das der Typ dort am Mikro sitzten darf.
Man muss auch sehen, in welchem Zustand er nach Dortmund gekommen ist nach den letzten Monaten. Das dauert halt einfach noch ein bisschen, was völlig normal ist...