Weil Götze hier den 3. Mittelstürmer machen soll und nie angespielt wird ? Was soll er dann denn "machen" ? Löw kapiert nicht dass Götze nur geht wenn er überall mal auftauchen und mitspielen kann, per 1- oder 2-touch. Götze steht öfter goldrichtig, siehe beim Versuch von Müller, aber der Rest bekommt den Ball nicht zu ihm.
Weil Götze hier den 3. Mittelstürmer machen soll und nie angespielt wird ? Was soll er dann denn "machen" ? Löw kapiert nicht dass Götze nur geht wenn er überall mal auftauchen und mitspielen kann, per 1- oder 2-touch. Götze steht öfter goldrichtig, siehe beim Versuch von Müller, aber der Rest bekommt den Ball nicht zu ihm.
Jo. Gefühlt 5 Minuten Ballbesitz am Stück, ganz geduldig auf die Lücke gewartet und dann humorlos reingemacht.Der Müller kann nichts!
Ähm, Haken dran. Schörkellos, so mag ich das in solchen Spielen.
Die haben in der EM-Quali noch Kroatien geschlagen und in der EM-Vorbereitung Island, sind ja auch selbst erst in den Playoffs gescheitert. Bei der Leistung heute kann man sich das kaum vorstellen, aber offenbar können sie's eigentlich besser. Da scheint wohl irgendwas im Argen zu liegen, wobei Deutschland auch ein sehr seriöses und gutes Spiel abliefert.die norweger sind aber auch wirklich mies. ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar jahren (wobei, das sind wahrscheinlich auch schon wieder 10 jahre...) gar nicht mal so kacke waren.
die norweger sind aber auch wirklich mies. ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar jahren (wobei, das sind wahrscheinlich auch schon wieder 10 jahre...) gar nicht mal so kacke waren.