Schweinis Abschiedsspiel und WM-Quali in Norwegen

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also ich gehe mal davon aus das Tuchel und der BVB dem Pummel Götze Beine gemacht haben.

Also wenn er jetzt Fit wie ein Turnschuh ist, dann frag ich mich warum er immer noch so.... wie soll man es am freundlichsten ausdrücken.....nix zu stande bekommt.?

Kimmich 2:0 und Sack zu zur Halbzeit.

LeZ

Bankspieler
Weil Götze hier den 3. Mittelstürmer machen soll und nie angespielt wird ? Was soll er dann denn "machen" ? Löw kapiert nicht dass Götze nur geht wenn er überall mal auftauchen und mitspielen kann, per 1- oder 2-touch. Götze steht öfter goldrichtig, siehe beim Versuch von Müller, aber der Rest bekommt den Ball nicht zu ihm.

sotarts

Nachwuchsspieler
Weil Götze hier den 3. Mittelstürmer machen soll und nie angespielt wird ? Was soll er dann denn "machen" ? Löw kapiert nicht dass Götze nur geht wenn er überall mal auftauchen und mitspielen kann, per 1- oder 2-touch. Götze steht öfter goldrichtig, siehe beim Versuch von Müller, aber der Rest bekommt den Ball nicht zu ihm.

Jo. Und Tuchel sieht ihn ja auch nicht als so fit an das er ihm ein wichtiges Punktspiel zutraut. Kann gut sein das es noch 2 Wochen dauert bis er beim BVB spielt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Toll, Pummelchen den Speck wegspielen, dafür ist dem BVB "die Mannschaft" gut genug. *grummel*

Grausames Spiel von Norwegen, so hat man in Europa heute keine Chance mehr. Wir machen das, was wir müssen. Sichere Sache.

Roonem10

Nachwuchsspieler

Ja und warum zum Teufel lässt man ihn da spielen? Das is ja nun nix neues mehr das Götze als Stürmer nicht den Hauch eines Guten Spiels aufziehen kann. Aber trotzdem, da sieht man nix. Würde der Kommi nicht ab und an Götze erwähnen, es würde niemanden auffallen das er mitspielt.

LeZ

Bankspieler
Bei Ribery wäre es "dunkelrot! mindestens !!!" gewesen. ;)

Tuco

Bankspieler
Auf jeden Fall ein deutlich besseres und souveräneres Spiel als die ersten Qualispiele vor zwei Jahren, auch als insgesamt fast alle in der EM-Quali. Wird wohl einfach am Modus liegen, wenn der Gruppensieg eine Rolle spielt, ist das für die Motivation und Konzentration sicher förderlich.

MadFerIt

Apeman
die norweger sind aber auch wirklich mies. ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar jahren (wobei, das sind wahrscheinlich auch schon wieder 10 jahre...) gar nicht mal so kacke waren.

LeZ

Bankspieler
Man kann aber auch einfach mal erkennen dass Deutschland sehr stark spielt. Wir haben auch Frankreich in nem Halbfinale ziemlich überfahren bis Schweinsteiger meinte er wäre beim Basketball.

Irenicus

Nachwuchsspieler
Echt überzeugendes Länderspiel. So habe ich die deutschen schon länger nicht mehr gesehen. Klar, der Gegner ist mies, aber die letzten beiden Jahre haben wir uns auch gegen andere schlechte Gegner teilweise sehr mies angestellt.

le freaque

Bankspieler
die norweger sind aber auch wirklich mies. ich kann mich noch erinnern, dass die vor ein paar jahren (wobei, das sind wahrscheinlich auch schon wieder 10 jahre...) gar nicht mal so kacke waren.
Die haben in der EM-Quali noch Kroatien geschlagen und in der EM-Vorbereitung Island, sind ja auch selbst erst in den Playoffs gescheitert. Bei der Leistung heute kann man sich das kaum vorstellen, aber offenbar können sie's eigentlich besser. Da scheint wohl irgendwas im Argen zu liegen, wobei Deutschland auch ein sehr seriöses und gutes Spiel abliefert.

sotarts

Nachwuchsspieler

Du meinst als John Carew noch gespielt hat :D... Kommt hin.

Neuer ist ne geile Sau.

Oben