MadBoxer schrieb:
ey Ihr habt garkeine Ahnung ,warum sich Fatih Terim so
verhalten hat, er ist kein schlechter Verlierer sondern ein mann der sich nicht
beleidigen lässt, und Sebastian Frei hat ihn beleidigt,und deshalb ist es sein gutes recht sich zu verteidigen,ausserdem wurde er nicht in die PresseKonferenz sofort reingelassen dann ist er natührlich gegangen, ich versteh garnicht wie ihr Fatih Terim als Buhman darstellen könnt obwohl die Schweizer jeden misst gemacht haben.
also nicht immer sage die Türken haben schuld, langsam wird das nervig.
Dein Post ist absolut lächerlich und spiegelt genau die denkweise vieler ( nicht aller ) Türken wieder, die einem mittlerweile das Leben in Mitteleuropa, bzw. Deutschland schwer machen.
Anstatt als fairer Verlierer, wie z.B. Meister der Herzen Schalke 04, aus der Partie zu gehen, wird geprügelt und geschlagen.
Hier sieht man wieder mal deutlich, daß die Türkei noch lange nicht in der EU angekommen ist.
Dieses Verhalten, wie man es gestern beim Spiel sehen konnte sehe ich jedes Wochenende in diversen Clubs und Kneipen...wenn´s nicht so klappt, wie unsere Freunde aus der Türkei wollen, wird geschlägert und getreten...meist sogar noch nachgetreten.
In meinen Augen gehört die Mannschaft und der Verband sowohl für Ligaspiele, als auch für internationale Spiele und Turniere für längere Zeit gesperrt!!!
Absolut untragbares Verhalten, von Ankunft am Flughafen, bis hin zum Disaster nach Spielende!!!
Traurig & erbärmlich...leider auch in Deutschland an der Tagesordnung...
Traurig nur, daß diese Verhalten jetzt wieder auf alle Türken pauschalisiert wird!
Mit diesem Verhalten macht IHR es euch nicht leichter, in Europa akzeptiert zu werden...