Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
ARD, Sauerland, King, diesmal steckten sie alle unter einer Decke :kotz: Nicht das ich Ruiz eine Träne nachweine, aber das war wieder mal Beschiss.

Und wenn man jetzt Kings Interview hört, wird klar, der Sieger stand schon vor dem Kampf fest.
 
S

sabatai

Guest
Moi schrieb:
A swing from behind he took. But Stoney will get this guy later on..mark my words. You don't **** with him.

What a disgusting scoring! :gitche:

I hope he will kick his ass.. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Also das Interview mit King ist der Höhepunkt... wer jetzt nicht glaubt, dass er seine Finger im Spiel hatte, dem ist nicht zu helfen...
King bringt den Riesen jetzt nach Amerika und kassiert
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Don't be fooled what King says. Next thing you will read is an appeal. He will likely protest this decision.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Andererseits wusste Ruiz, dass er in Deutschland boxt. Valuev ist es mehrmals gelungen, auf die Handschuhe von Ruiz zu schlagen. Dass er dann gewinnt, wenn ihn Ruiz nicht ko schlägt, lag auf der Hand.
 

Akill

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Man kann nur hoffen, dass niemand sich den nächsten Valuev Kampf mehr anguckt.....ich tue es sicher nicht.....Boxen ist einfach kein Sport.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Savarese schrieb:
Hast du Spacken einen anderen Kampf gesehen?

Sorry aber nur weil ihr Möchtegernexperten alle auf der Welle "Betrug" schwimmen müsst, musst du nicht gleich beleidigend werden. Mit was hat Ruiz heute gepunktet?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ich hoffe die WBA macht jetzt Sam Peter zum Nr 1 Herausforderer!

Das hier ist doch alles ganz grosses Kasperletheater und hat mit Boxen nichts zu tun! Ganz ganz schwach. Passt zur ARD Berichtserstattung!

PREMIERE RULZZZ
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wladimir Klitschkos Spruch ist jetzt schon eine Legende: Valuev ist fast zweimal so groß wie Ruiz :laugh2:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
RealDealer schrieb:
Ey,ihr seid doch sowas von net ganz sauber....alle die Ruiz vorn ham sind doch völlig blind?!!!!

Im Boxen gibt es oft unterschiedliche Sichtweisen. Ich kann nicht verstehen wie man Valuev vorne haben kann. Wenn es jetzt schon ausreicht, ein bisschen mit der Fürhand in der Luft herum zu wedeln um Champ zu werden, dann mal gute Nacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
So, ich wechsle wieder zum Wrestling :jubel:
Obwohl kein Unterschied mehr besteht wegen der Absprachen... aber Wrestling ist sehenswerter
 
S

sabatai

Guest
Hoffe Peter wird Pflichtherausforderer. Er wird sich um Valuev kümmern...
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Orrrr..the next thing you read is that Valuev is that his heavyweight tournament where he loses the title again to Ruiz.
 
Oben