Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Ali öfters im Deutschen TV sehen. Wieviel verdient die den in den Staaten pro Kampf?

schätze mal das sie an die halmich nicht rankommen wird...

CC
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Die Leute in der Halle tun mir jetzt schon leid. So ein Spektakel und dann gibts nachher nen grottenschlechten WM-Kampf.
 
S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Der Auftritt hier is glaub ich nur Teil ihrer "Welttournee" ... da kommen dann noch Auftritte in Asien usw.

Die scheint hier aber richtig zu ziehen. Würde mich nicht wundern wenn heute Abend die 9 Millionen Marke geknackt wird - hauptsächlich wegen Laila...
 
S

sabatai

Guest
Und jetzt auch noch NAS - Hate me now... :smoke:

Laila ist meine neue Göttin! :love2:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Mittlerweile laufen alle mit nas ein ist mir gerade so eingefallen. Und laila schaut *******e aus mit dem stirnband.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Bin mal gespannt ob Sandell heute eher an ihre Erfolge als Amateurin anknüpfen kann, oder obs wieder ne Profi-Niederlage wird.
Chancenlos schätze ich sie nicht ein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Schreckliche Einmarschmusik von Ali ... och nee
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eric schrieb:
Die Leute in der Halle tun mir jetzt schon leid. So ein Spektakel und dann gibts nachher nen grottenschlechten WM-Kampf.

Ich befürchte auch das Valouev vs. Ruiz eine der grottigsten Schwergewichts WMs aller Zeiten wird. Ruiz und Valouev gehörigen schließlich zu den Schwergewichtlern mit den unattraktivsten Boxstilen überhaupt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Bin mal gespannt ob Sandell heute eher an ihre Erfolge als Amateurin anknüpfen kann, oder obs wieder ne Profi-Niederlage wird.
Chancenlos schätze ich sie nicht ein.

wie lange hatte sie denn zeit sich auf den kampf vorzubereiten??

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Wie heißt nochmal der Cutman mit der Kapitänsmütze? Vergess immer den Namen. Ich mag den seitdem er beim Jones/Tarver III Wiegen den Tarver mit "Tarver! What's your excuse?" begrüßt hat (laut durchs Florida Aquarium gebrüllt :D) und Tarver direkt ganz hektisch und sauer geantwortet hat "I have no excuses. I never had exc..." und dann haben ihm sein Trainer und Promoter gesagt, dass er die Klappe halten soll :D.
 
Oben