Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Also ein Kampf Lamon Brewster vs Calvin Brock ist wirklich sehr offen, hoffe das der Kampf wirklich kommt. Wer Favorit ist kann man garnich sagen denn wenn Brewster Topfit in den Ring steigt denke ich an einen seeeeehr frühen Sieg für Brewster

Adler

Former BFPL-Champion
Also ein Kampf Lamon Brewster vs Calvin Brock ist wirklich sehr offen, hoffe das der Kampf wirklich kommt. Wer Favorit ist kann man garnich sagen denn wenn Brewster Topfit in den Ring steigt denke ich an einen seeeeehr frühen Sieg für Brewster

Denke ich auch,Brewster müsste vor Brock keinen Respekt haben wie z.b. bei Vladimir und könnte gleich ran an den mann. Gegen Lyakovich der auch nicht stärker ist hat er aber verloren, zu sicher kann man sich trotzdem nicht sein.

Ich hoffe Povetkin bekommt wieder einen guten Gegner, dann ist er nicht mehr sehr weit weg vom Shot.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Denke ich auch,Brewster müsste vor Brock keinen Respekt haben wie z.b. bei Vladimir und könnte gleich ran an den mann. Gegen Lyakovich der auch nicht stärker ist hat er aber verloren, zu sicher kann man sich trotzdem nicht sein.

Ich hoffe Povetkin bekommt wieder einen guten Gegner, dann ist er nicht mehr sehr weit weg vom Shot.

Naja gegen Liakovich war er aber in ******* form der Lamon Brewster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Ob Ihr Euch da mal nicht täuschen lasst von Brocks Klitschko-Niederlage. Ich würde eher auf einen Punktsieg von Brock tippen. Auch gegen Klitschko hat Brewster schlechter ausgesehen als Brock, bis WK dann von selbst kollabiert ist.

@Pride
Wenn man sich PrideofGermany nennt, sollte man wissen, dass "Form" nicht mit "V" geschrieben wird ;)

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ob Ihr Euch da mal nicht täuschen lasst von Brocks Klitschko-Niederlage. Ich würde eher auf einen Punktsieg von Brock tippen. Auch gegen Klitschko hat Brewster schlechter ausgesehen als Brock, bis WK dann von selbst kollabiert ist.

@Pride
Wenn man sich PrideofGermany nennt, sollte man wissen, dass "Form" nicht mit "V" geschrieben wird ;)

habe ich auch erst jetzt gemerkt das ich es mit "v" geschrieben habe :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Ich finde Brock kommt in diesem Forum viel zu schlecht weg. Sein Kinn ist vllt nicht das beste (das könnte gegen Brewster problematisch werden), aber ansonsten ist er wirklich ein grundsolider Boxer.

Er hat gute Leute, wie z.B. McCline geschlagen. Er konnte mit Klitschko gut mithalten und hat sogar 1-2 Runden gewonnen ohne Klitschko nierderzuschlagen. Da soll man mir erst einmal noch Boxer nennen, die das auch geschafft haben. Da gibts sicherlich kaum einen anderen. Sicherlich hat ihm das am Ende nichts genutzt, aber er hat damit bewiesen, dass er die Fähigkeiten hat Brewster auszuboxen und auszupunkten. Außerdem weiß man nie, wie Brewster nach seiner Verletzung zurückkommt, ob er noch den Hunger auf Erfolg hat.

Also mein Tipp ist ein klarer Punktsieg von Brock, obwohl er in den mittleren Runden am Boden war.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
So sehe ich das auch. Zudem: Brewster hat seine Stärken, die ihn gegen jeden gefährlich machen, aber er ist auszuboxen, das wurde in der Vergangenheit deutlich ersichtlich. Sogar gegen Kali Meehan wars eng...

Tobi.G

Bankspieler
So sehe ich das auch. Zudem: Brewster hat seine Stärken, die ihn gegen jeden gefährlich machen, aber er ist auszuboxen, das wurde in der Vergangenheit deutlich ersichtlich. Sogar gegen Kali Meehan wars eng...

Am schlimmsten war dass er gegen Etienne verloren hat! OK, da galt Etienne noch gewissermaßen als aufstrebendes talent aber trozdem...ich glaube aber dass der Brewster der Champion wurde und den Titel auch paar mal verteidigte auf seinem Zenit war und hoffentlich auch noch ist...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

ja ich glaub brewster gehört zu der art boxer die gegen schwerere gegner über sich hinaus wachsen und eigentlich schwächere nicht so ernst nimmt :wavey:

Blayde

Bankspieler
Naja, nicht ernst nehmen. Ich würd sagen, Brewster zählt zu der Kategorie "Kann jeden schlagen, kann gegen fast jeden verlieren".

Maderix

Nachwuchsspieler
Wer sich die beiden Vitali-Niederschläger (grrrrroße Lüge :D) aus dem Sparring vor dem angesetzten Rahman-Kampf mal näher ansehen möchte, sollte Samstag (ab ca. 3 Uhr) bei SHOWTIME reinschauen.

Travis Walker 235 vs. George Garcia 250
Raphael Butler 244 vs. Art Binkowski 235

von ?

sry die Klitschko Threads sind mir immer bisschen zu freakig darum les ich die nie

Maderix

Nachwuchsspieler
Warum das:confused: Vladimir ist doch im Moment nicht zu besiegen;) :crazy:

Ja aber mit Leuten übers Boxen zu diskutieren die sich am liebsten von Wladimir UND Vitali schwängern lassen wollen ist mir dann doch bisschen zu doof.

Also nochmal schnell die Fragen, von wem wurde Vitali (angeblich) im Sparring umgeknockt ? Hab auch beim googeln dazu nix finden können

cool74

Nachwuchsspieler

007

Nachwuchsspieler
Laut RTL- Text kommt es im Juli wohl zur Revanche zwischen Wladimir Klitschko und Lamon Brewster! Weiß jemand genaueres?
Wäre keine schlechte Ansetzung, obwohl Brewster ja seit dem Kampf gegen Lyhakovich nicht mehr im Ring stand....

Oben