PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Povetkin boxt wahrscheinlich demnächst gegen Nolan!
Ich hab irgendwo gelesen das Povetkin gegen Williams ran soll
Povetkin boxt wahrscheinlich demnächst gegen Nolan!
Also ein Kampf Lamon Brewster vs Calvin Brock ist wirklich sehr offen, hoffe das der Kampf wirklich kommt. Wer Favorit ist kann man garnich sagen denn wenn Brewster Topfit in den Ring steigt denke ich an einen seeeeehr frühen Sieg für Brewster
Denke ich auch,Brewster müsste vor Brock keinen Respekt haben wie z.b. bei Vladimir und könnte gleich ran an den mann. Gegen Lyakovich der auch nicht stärker ist hat er aber verloren, zu sicher kann man sich trotzdem nicht sein.
Ich hoffe Povetkin bekommt wieder einen guten Gegner, dann ist er nicht mehr sehr weit weg vom Shot.
Ob Ihr Euch da mal nicht täuschen lasst von Brocks Klitschko-Niederlage. Ich würde eher auf einen Punktsieg von Brock tippen. Auch gegen Klitschko hat Brewster schlechter ausgesehen als Brock, bis WK dann von selbst kollabiert ist.
@Pride
Wenn man sich PrideofGermany nennt, sollte man wissen, dass "Form" nicht mit "V" geschrieben wird
So sehe ich das auch. Zudem: Brewster hat seine Stärken, die ihn gegen jeden gefährlich machen, aber er ist auszuboxen, das wurde in der Vergangenheit deutlich ersichtlich. Sogar gegen Kali Meehan wars eng...
So sehe ich das auch. Zudem: Brewster hat seine Stärken, die ihn gegen jeden gefährlich machen, aber er ist auszuboxen, das wurde in der Vergangenheit deutlich ersichtlich. Sogar gegen Kali Meehan wars eng...
Wer sich die beiden Vitali-Niederschläger (grrrrroße Lüge ) aus dem Sparring vor dem angesetzten Rahman-Kampf mal näher ansehen möchte, sollte Samstag (ab ca. 3 Uhr) bei SHOWTIME reinschauen.
Travis Walker 235 vs. George Garcia 250
Raphael Butler 244 vs. Art Binkowski 235
von ?
sry die Klitschko Threads sind mir immer bisschen zu freakig darum les ich die nie
von ?
sry die Klitschko Threads sind mir immer bisschen zu freakig darum les ich die nie
Warum das:confused: Vladimir ist doch im Moment nicht zu besiegen
Ja aber mit Leuten übers Boxen zu diskutieren die sich am liebsten von Wladimir UND Vitali schwängern lassen wollen ist mir dann doch bisschen zu doof.
Also nochmal schnell die Fragen, von wem wurde Vitali (angeblich) im Sparring umgeknockt ? Hab auch beim googeln dazu nix finden können