Harman
Bankspieler
Ich hoffe Morrison wird ausgeknockt. Dann ist dieses Comeback möglichst schnell zu Ende....
Gestern Rocky 5 gekuckt oder warum wünschst du dir daß er ko geschlagen wird?
Ich hoffe Morrison wird ausgeknockt. Dann ist dieses Comeback möglichst schnell zu Ende....
Ich finde es zudem ziemlich feige von Klitschko gegen Brewster nach langer Verletzung anzutreten ohne dass Brewster nen Tune-Up macht und vorallem dies als großes Rematch anzukündigen.:kotz:
Wenn der sich nicht fit fühlt braucht er doch nicht zu kämpfen.Ich finde es eher fair, dass der überhaupt noch mal so eine Chance bekommt und der Klitschko gerade diesen Makel seiner Laufbahn ausbessern möchte.
Feige? Lange Verletzung?Ich finde es zudem ziemlich feige von Klitschko gegen Brewster nach langer Verletzung anzutreten ohne dass Brewster nen Tune-Up macht und vorallem dies als großes Rematch anzukündigen.:kotz:
Feige? Lange Verletzung?
Soweit ich weiß hatte Brewster eine 6-monatige Verletzungspause, demnach hätt er also Zeit gehabt einen Aufbaukampf zu machen.
Zudem gibt es ansonsten kaum bessere realisierbare MatchUps für Klitschko und ebenso wenig Boxer welche ihm so gefährlich werden können wie Brewster.
Is das feige?
Was soll Klitschko denn machen? Rumsitzen und warten, dass "die anderen" mal zu Potte kommen?
:thumb:
Man kann es einigen Leuten einfach nicht recht machen. Da gab es doch auch viele, die behauptet haben, daß WK niemals gegen Brewster boxen würde
:thumb:
Man kann es einigen Leuten einfach nicht recht machen. Da gab es doch auch viele, die behauptet haben, daß WK niemals gegen Brewster boxen würde
Zum einen wurde die Berechnung geändert (wodurch "Heimboxer" wie die von Warren und UBP nun weiter oben auftauchen als vorher) und zum anderen hat er gegen Minto gewonnen, der auf 25 stand.PS:Wie hatt es Krasniqi geschaft auf Boxrec von 40 auf 13 zu kommen.Uber Toney, Brock,Ibragimov???Haben wir einen fight verpennt?
war klar, dass die Mäkelfraktion wieder die ersten Excuses für nen Wladisieg auspackt noch bevor er passiert ist...
Vor dem ersten Klitschkokampf hatte Brewster fast eine ebenso lange Pause, ich erinnere mich da an kein Rumgeheule - zumal Brewster ja sonst alle 3 Wochen kämpft und das für ihn so extrem ungewöhnlich ist...
Was jedoch nicht verwunderlich ist. Byrd und Brewster hatten beide im Herbst '05 ihre Pflichtverteidigungen absolviert. Byrd hatte ab dann 9 Monate Zeit bis zur nächsten, Brewster hatte 12 Monate Zeit.Da schien er noch nicht so sehr auf Revanche zu brennen, sondern zog den maßgeschneiderten Byrd vor.
Naja Zufall wird es wohl kaum sein, dass Byrd soviele Arm- und Schulterverletzungen hervorruft wie kein anderer Boxer. Ich sage doch es ist möglicherweise eine Grauzone, aber die Kombination aus ausgestreckten Armen, offenen Handschuhen und dem Wegwischen der gegnerischen Schläge ist imho zumindest sehr fragwürdig.
PS:Wie hatt es Krasniqi geschaft auf Boxrec von 40 auf 13 zu kommen.Uber Toney, Brock,Ibragimov???Haben wir einen fight verpennt?
Hast du etwa den glorreichen Sieg über den Schulz-Killer Minto vergessen? Dafür hätte Krasnixi eigentlich direkt hinter Wladimir eingereiht werden müssen, ach was sag ich, warum nicht gleich auf Platz 1
Ja ja, Boxrec und die Rankings schon ein Thema für sich
Auch wenn Brester sich nicht 100% fit fühlen würde, dann würde er trotzdem antreten..er wird in dem Kampf mehr verdienen als in den Staaten.
Das ist natürlich richtig, aber wenn, dann dessen zusätzlicher Anreiz.
Als amtierender Meister freiwillig gegen einen Boxer anzutreten, von dem man schon mal besiegt wurde (also eher ein Angstgegner) kann ich nicht gerade als feige empfinden.
Die purse bid für den Kampf Maskaev vs. Peter wurde auf den 04.05.2007 verschoben:
http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=1354