TrueColours
Nachwuchsspieler
Nach Usyk - Fury, kommt Usyk - Fury II...der wba wm titel. wenn der sieger usyk fury zurücktritt steigt der reg. wm automatisch zum richtigen wm und das kann bald passieren
Nach Usyk - Fury, kommt Usyk - Fury II...der wba wm titel. wenn der sieger usyk fury zurücktritt steigt der reg. wm automatisch zum richtigen wm und das kann bald passieren
Nur das Charr nie so gut wie Pulev war.trifft auf pulev genauso zu
abwarten aber selbst wenn dann tritt der sieger halt danach zurück.Nach Usyk - Fury, kommt Usyk - Fury II...
Da gibt's nichts abzuwarten.abwarten aber selbst wenn dann tritt der sieger halt danach zurück.
natürlich nicht, hab ich auch nicht gesagt, aber ich gehe davon aus, dass der sieger von fury - usyk nach dem kampf zurücktritt spätestens nach dem 2. kampf. und dann ist es kein witz wm mehr dann ist der sieger charr - pulev echter und einziger wba wmDa gibt's nichts abzuwarten.
Und selbst wenn: ewig kann sich Charr nicht zum (Witz)WM klagen - muss er wieder boxen, ist das Thema eh erledigt...
Bei so einem (trash)Kampf ist natürlich auch die Bild hellhörig geworden.Charr vs. Pulev steht. Wann? Irgendwann im März. Wo? Irgendwo in Bulgarien.
Mahmoud Charr-Kubrat Pulev WBA 'Regular' Heavyweight Title Fight Tabbed For March in Bulgaria
BoxingScene.com has learned that WBA ‘Regular’ titlist Mahmoud Charr will hit the road for a planned title defense versus former two-time title challenger Kubrat Pulev. The pairing is set to take place on a yet-to-be-finalized date in March, in Pulev’s native Bulgaria.www.boxingscene.com
Iss doch genau ihr Thema. Trashboxen als PPV im TVBei so einem (trash)Kampf ist natürlich auch die Bild hellhörig geworden.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-pulev-gegen-charr-um-die-wm-86745082.bild.html
also normalerweise ist bei bild nix ppv sondern man bekommt es im bild plus ab mit dazu. war auch bei usyk - dubois so oder joyce - zhang oder joyce parker.Iss doch genau ihr Thema. Trashboxen als PPV im TV
Der Sieger aus Charr-Pulev würde den darauffolgenden Kampf um die 1. Titelverteidigung der WBA-WM verlieren. Bakole wär Herausforderer Nr.1, hinter ihm Dubois und Parker.natürlich nicht, hab ich auch nicht gesagt, aber ich gehe davon aus, dass der sieger von fury - usyk nach dem kampf zurücktritt spätestens nach dem 2. kampf. und dann ist es kein witz wm mehr dann ist der sieger charr - pulev echter und einziger wba wm
gut könnten aber auch erstmal ne freiwillige TV machen oder eine unification gegen joshua der bis dahin IBF wem sein könnte oder wbc wm oder sonst was.Der Sieger aus Charr-Pulev würde den darauffolgenden Kampf um die 1. Titelverteidigung der WBA-WM verlieren. Bakole wär Herausforderer Nr.1, hinter ihm Dubois und Parker.
Wahrscheinlich erstmal ne freiwillige Titelverteidigung, weil AJ erst gegen Ngannou kämpft und evtl. erst n halbes Jahr später um den IBF-Titel gegen Hrgovic, weil das sein schnellster Weg zum WM-Titel ist:gut könnten aber auch erstmal ne freiwillige TV machen oder eine unification gegen joshua der bis dahin IBF wem sein könnte oder wbc wm oder sonst was.
ja klar aber 2025 ist nichts bei der freqeunz die wir lange im HW hattenWahrscheinlich erstmal ne freiwillige Titelverteidigung, weil AJ erst gegen Ngannou kämpft und evtl. erst n halbes Jahr später um den IBF-Titel gegen Hrgovic, weil das sein schnellster Weg zum WM-Titel ist:
Einen Vereinigungskampf nach dem unumstrittenen Titelkampf erleben wir erst 2025.
2 Kämpfe pro Jahr kommen wieder. Die Abstände sind 23/24 schon wieder kürzer geworden.ja klar aber 2025 ist nichts bei der freqeunz die wir lange im HW hatten
ich hoffe es auch. ist ja eig. immer noch wenig. eig. könnten die boxerInnen alle 4 oder 5 monate boxen, das wären dann 2,5 bis 3 kämpfe pro jahr2 Kämpfe pro Jahr kommen wieder. Die Abstände sind 23/24 schon wieder kürzer geworden.
natürlich nicht, hab ich auch nicht gesagt, aber ich gehe davon aus, dass der sieger von fury - usyk nach dem kampf zurücktritt spätestens nach dem 2. kampf. und dann ist es kein witz wm mehr dann ist der sieger charr - pulev echter und einziger wba wm
aber deswegen hatte ich ja drauf gehofft, dass charr gegen kabayel kämpft damit der titel in deutschland bleibt.Ja und?
Dann ist Pulev eben kurzzeitig echter WBA Champ... könnte mir schlimmere vorstellen
Nach ner KO-Niederlage können schon mal 6 Monate vergehen, also sind 2 Kämpfe pro Jahr im Schnitt schon ok.ich hoffe es auch. ist ja eig. immer noch wenig. eig. könnten die boxerInnen alle 4 oder 5 monate boxen, das wären dann 2,5 bis 3 kämpfe pro jahr
gute sache und die chance für bakole schnell weltmeister zu werdenDie WBA hat einen Eliminatorkampf zwischen Bakole und Chaney angesetzt. Der Titel ist nicht klar, ich gehe aber mal davon aus, dass es um den Titel von Charr geht?
Martin Bakole-Cassius Chaney Heavyweight Title Eliminator Ordered By WBA
Martin Bakole has been offered assistance in an attempt to line up his next fight. A heavyweight title eliminator between Bakole and Cassius Chaney was ordered by the WBA on Monday. The two sides will have 30 days to negotiate terms for a fight that will determine the mandatory challenger...www.boxingscene.com
Die WBA hat einen Eliminatorkampf zwischen Bakole und Chaney angesetzt. Der Titel ist nicht klar, ich gehe aber mal davon aus, dass es um den Titel von Charr geht?
Martin Bakole-Cassius Chaney Heavyweight Title Eliminator Ordered By WBA
Martin Bakole has been offered assistance in an attempt to line up his next fight. A heavyweight title eliminator between Bakole and Cassius Chaney was ordered by the WBA on Monday. The two sides will have 30 days to negotiate terms for a fight that will determine the mandatory challenger...www.boxingscene.com