Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Großer Bahnhof das mit Maskaev-Haye:thumb:

Wesentlich attraktiver als vieles im HW zuletzt, für beide eine gewagte Ansetzung! Wie Kraft & Herz schon schrieb, Maskaev ist ein Ringfuchs, Haye hat ordentlich Power -Halleluja!

Auffällig, das hier bisher nicht einer in Erwägung gezogen hat, das dieser Fight über die Runden gehen könnte.

Ich hab's grad' erst gelesen und spontan könnte ich keinen konkreten Tipp abgeben. Ich traue Maskaev definitiv noch mehr zu, als er im letzten Kampf gezeigt hat, mit Haye werde ich mich nun etwas eingehender beschäftigen müssen.

Aber auf jeden Fall:

Slugfest:kgz: :kgz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Denke seine Titel werden vakant.

Oder?
Wo ist Deslizer?
Der weiß doch sowas!
WBC- und WBA-Titel sind bereits weg. Haye hat jenen Verbänden wohl glaubhaft mitgeteilt, dass er nicht ins CW zurückkehren wird. Soll heißen Firat Arslan ist nun alleiniger WBA-Weltmeister.
Afaik sollen Kraj und Fragomeni ja bald aufeinandertreffen, für den vakanten WBC-Titel.

Bei der WBO dauert alles etwas länger...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
WBC- und WBA-Titel sind bereits weg. Soll heißen Firat Arslan ist nun alleiniger WBA-Weltmeister.
Afaik sollen Kraj und Fragomeni ja bald aufeinandertreffen, für den vakanten WBC-Titel.

Tatsächlich!

Das ging bei WBC/WBA aber ziemlich schnell!

WBO?

Da wird sich wohl Alekseev drum bemühen, oder?

Ob Haye im HW was reißt oder nicht, der Gewinner steht bereits fest:

Universum/Spotlight
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Tatsächlich!

Das ging bei WBC/WBA aber ziemlich schnell!

WBO?

Da wird sich wohl Alekseev drum bemühen, oder?

Ob Haye im HW was reißt oder nicht, der Gewinner steht bereits fest:

Universum/Spotlight

Stimmt, wenn alles so ideal verliefe HÄTTEN sie drei der vier Gürtel und KÖNNTEN sogleich eine Art Vereinigungsturnier starten, um den neuen König des CW zu krönen... aber wie man Universum kennt würden sie das selbstverständlich niemals tun sondern jeden der Titelträger gegen Fischausnehmer aus Südamerika antreten lassen, um möglichst viel Geld zu scheffeln.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez ist wieder aus seinem "trainingsurlaub" in den USA zurück bei Arena. Ich hoffe er hat wirklich dort trainiert anstatt zuviel bei McDonalds und Strip Clubs abzuhängen. Er kündigt jedenfalls an er werde besser in Form sein denn je aber was Gomez schon alles gesagt hat....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Gomez ist wieder aus seinem "trainingsurlaub" in den USA zurück bei Arena. Ich hoffe er hat wirklich dort trainiert anstatt zuviel bei McDonalds und Strip Clubs abzuhängen. Er kündigt jedenfalls an er werde besser in Form sein denn je aber was Gomez schon alles gesagt hat....

gomez sieht sich als guten wein.

er wird immer besser mit den jahren.
jedesmal besser denn je.
voll fitte boxer boxen mind. 3 x im jahr, wenn sie den titel wollen.

diese blume, hatte viel potenzial und wird bald welk.

meine meinung
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
gomez sieht sich als guten wein.

er wird immer besser mit den jahren.
jedesmal besser denn je.
voll fitte boxer boxen mind. 3 x im jahr, wenn sie den titel wollen.

diese blume, hatte viel potenzial und wird bald welk.

meine meinung

Ich traue ihm aber noch einen Sieg gegen Virchis zu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
sagen wir mal so Boxerisch sieht Virchis gegen Gomez kein Land. Virchis hat nur die KO Chance.

Und Gomez hat "nur" die Chance nach Punkten zu gewinnen.:D
Ich sehe Virchis als leichten Favoriten. Bin aber etwas voreingenommen da ich mit Gomez' Kampfweise nie sonderlich viel anfangen konnte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so sicher wäre ich mir da nicht. Hast du damals Virchis vs Sprott gesehen?

Sprott hat den Hunter auf übelste vermöbelt und Virchis war stellenweise schwer angeschlagen.

Der Sieg Virchis war schon ne dreiste Nummer..
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gomez ist wieder aus seinem "trainingsurlaub" in den USA zurück bei Arena. Ich hoffe er hat wirklich dort trainiert anstatt zuviel bei McDonalds und Strip Clubs abzuhängen. Er kündigt jedenfalls an er werde besser in Form sein denn je aber was Gomez schon alles gesagt hat....

schön, dass er Anfang Juli in guter Form ist, nur iust es noch über 2 Monate hin zum Kampf ...

ist echt megabescheurt wie man den Kampf um ein halbes Jahr verschieben konnte ... gerade bei einem wie Gomez der endlich asu den Füßen kommen muss aber schon 35 ist

würde man den Kampf jetzt ansetzen würde auch der 27. September reichen ... Gomez hat nochmal ne ganez Vorbereitung vor sich
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf der Klitschko undercard soll übrigends ein Schwergewichtler aus dem Kronk.Gym debutieren, Nathan James. Hoffentlich wird das was mit dem.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Auf der Klitschko undercard soll übrigends ein Schwergewichtler aus dem Kronk.Gym debutieren, Nathan James. Hoffentlich wird das was mit dem.

moin

die krond gym page schaut echt kronk aus.

da programmiert jemand noch mit html-codes?

btw: die undercard (besonders die gegnerschaft) ist mal bei WK solala - wer ist denn bitte timo schwarm?
:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das das echt noch einen gibt mit Virchis-Gomez...

Ich sach: abwarten. Wenn sich da nicht mal ganz plötzlich wieder einer den Magen verdirbt oder das Knie aufschürft...

Was ist denn das (derzeitige) Kampfdatum dieser beiden unnachahmlichen und in ihrem Eifer kaum zu bremsenden "Ehrgeizlinge"??
 
Oben