TheHayemaker
Banned
Hallo ! Ich denke mal Sascha ist der komplettere Boxer und wird den Kampf wieder vorzeitig beenden.
Das meinst du nicht Ernst oder ? panik:
Hallo ! Ich denke mal Sascha ist der komplettere Boxer und wird den Kampf wieder vorzeitig beenden.
Dimitrenko fehlen die richtigen Prüfsteine zur WM. Mal ehrlich Luan hat sich gegen ihn bemüht-das war es aber auch dann schon. Ich mag Dimitrenko nicht. Trotzdem ist er ein guter Boxer-und hat vor allen Dingen den besten Trainer der ihn optimal auf seine nächsten Gegner vorbereiten wird.
Gerne.
Also das er Timo und Luan besiegt hat, da braucht er sich nichts drauf Einbilden. Beide sind keine Prüfsteine für kommende WM Fights. Und außerdem sind beide mittlerweile über'n Berg.
Sie waren keine schlechten Kämpfer für EM Kämpfe. Aber International konnten sie (leider) nichts erreichen.
Die Frage ist, in welchem Maße er sich darauf etwas einbilden kann. Außerdem wimmelt es im HW nicht gerade vor sogenannten Prüfsteinen. Das ist Fakt. Diese Gewichtsklasse ist schwach.
Und wenn ein Valuev sich hier als WMer behaupten kann, dann kann Dimi das erst recht.
Gewinnt er gegen Skelton, werden diese Diskussionen auch nicht enden.
Der Junge hat Potential sich oben zu behaupten und ist keinesfalls gegen jeden Top-20 Fighter krasser Außenseiter.
Die Frage ist, in welchem Maße er sich darauf etwas einbilden kann. Außerdem wimmelt es im HW nicht gerade vor sogenannten Prüfsteinen. Das ist Fakt. Diese Gewichtsklasse ist schwach.
Und wenn ein Valuev sich hier als WMer behaupten kann, dann kann Dimi das erst recht.
Gewinnt er gegen Skelton, werden diese Diskussionen auch nicht enden.
Der Junge hat Potential sich oben zu behaupten und ist keinesfalls gegen jeden Top-20 Fighter krasser Außenseiter.
Jens Krull - Eine neue Deutsche Eiche??
Geburtsdatum: 09. Juni 1989
Gewichtsklasse: Schwergewicht
Nationalität: Deutschland
Größe: 2,09 m
Gewicht: 130 Kilo
Auslage: Normalausleger
4 Kämpfe: 4 (KO 3) Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
Mit seinen 2,09 kommt er fast schon in Valuev-Regionen. Hab vorhin nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, so langsam wie Valuev scheint er nicht zu sein und mit 19 Jahren und nur 37 Amateurkämpfen hat er sicher viel Potential nach oben.
Wenn er nur ein wenig boxerisches können hat, könnte er das Schwergewicht in einigen Jahren als Weltmeister anführen. Wie stark sich eine enorme physis auswirkt, sehen wir ja am Russen-Riesen.
Die Hautfalten waren aber schon bedenklich.
Bedenklich in wie fern?
Er hat einfach enormes Übergewicht, 20-30 kg weniger täten ihm gut.
Ob er was erreichen wird muss man abwarten, momentan würde ihn z.b. ein Airich imo in der ersten Runde abfertigen.
Naja, Timo Hoffmann war in dieser Phase mindestens genauso übergewichtig und Valuev´s Beweglichkeit vor 10 Jahren, also mit 25.....besser garnicht drüber reden.
Jens Krull - Eine neue Deutsche Eiche??
Geburtsdatum: 09. Juni 1989
Gewichtsklasse: Schwergewicht
Nationalität: Deutschland
Größe: 2,09 m
Gewicht: 130 Kilo
Auslage: Normalausleger
4 Kämpfe: 4 (KO 3) Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen
Mit seinen 2,09 kommt er fast schon in Valuev-Regionen. Hab vorhin nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, so langsam wie Valuev scheint er nicht zu sein und mit 19 Jahren und nur 37 Amateurkämpfen hat er sicher viel Potential nach oben.
Wenn er nur ein wenig boxerisches können hat, könnte er das Schwergewicht in einigen Jahren als Weltmeister anführen. Wie stark sich eine enorme physis auswirkt, sehen wir ja am Russen-Riesen.
Auf boxen.com steht, er will noch seine Ausbildung abschließen, bevor er sich ganz aufs Boxen konzentriert. Sein Amateur Rekord ist nicht gerade gut, aber natürlich verständlich da er sehr jung ist, und noch nicht allzu lange im Sport.
Habe noch nie von ihm gehört bis jetzt. Sowie ich bis vor einer Woche noch nix von Tyson Fury gehört habe. Beides Riesen über 2 Meter. Und Beide extrem jung.