Samuel Peter vs Nagy Aguilera
Date:2010-03-12
Jo. Dieser Aguilera hat in seinem letzten Kampf für eine Überraschung gesorgt und Maskaev in der ersten Runde geplättet.
Maskaev sollte allerdings schon lange nicht mehr als Messlatte oder Prüfstein gelten.
Ja aber dennoch! Eigendlich war das als Aufbaukampf für Maskaev geplant. War schon ein großer Sieg für Aguilera.
Selbst das ist ein Witz. der einzige Nennenswerte Sieg von Aguilera war ein upset Sieg gegen einen shoten Maskaev. Peter hat seit seiner letzten Niederlage auch nur tune ups gehabt. Meint ihr Aguilera hat chancen gegen Peter? So schlecht wie Maskaev da war, ist Peter wohl noch nicht!
Samuel Peter vs Nagy Aguilera
Date:2010-03-12
Wie Tobi bereits vor über einem Monat sagte, denke ich auch, dass Peter eine Nummer zu gross für Aguilera ist.
Ein Sieg gegen so einen Maskaev sagt gar nichts aus.
Den würde sogar ein Botha locker KO schlagen :cool4:
Peter hat übrigens in der Vorbereitung auf den Kampf noch einen Film gedreht, und für seine schauspielerische Leistung als Clairee „Precious“ Jones hervorragende Chancen auf einen Oscar:
Peter hat übrigens in der Vorbereitung auf den Kampf noch einen Film gedreht, und für seine schauspielerische Leistung als Clairee „Precious“ Jones hervorragende Chancen auf einen Oscar:
Peter hat wenigstens ordentlich abgenommen in letzter Zeit.
[...]
Laut EBU ist übrigens Alexander Dimitrenko nächster Pflichtherausforderer um die richtige Europameisterschaft. Sosnowski verteidigt im April gegen Harrison, also wird das vor dem Spätsommer nichts werden. Wenn überhaupt.
nein, nicht Dimitrenko, sondern Boytsov.
nein, nicht Dimitrenko, sondern Boytsov.
stimmt ! da habe ich wohl schief geguckt ... von dimi war auf twitter aber auch was zu lesen. er hat kranke kinder besucht. zeugt von sozialer kompetenz. dafür gibts pluspunkte in der sympatiewertung.