Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich glaube aber dass es dieses "Alle sind zu fett" ode so in der Art schon immer gab. Erhlich gesagt sehe ich kaum dicke Menschen. Wo sind die denn alle, wenn doch so viele betroffen sind? Einer , der Gründe warum heute mehr Leute zu dick sind, ist wohl, dass man die Definiton geändert hat. Früher hatte man zB ab 140 Nüchternwert Diabete, heute sagt man ab 126. aber:Offtopic.
 
N

npu

Guest
kommt jetzt doch Bewegung in den Kampf W.Klitschko vs. Haye?
Klitschko hat als möglichen Termin den 2.07. genannt - bei 50/50 Börse.
Mal sehen, was Haye jetzt wieder für Ausreden hat...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Valuev ist sicher nicht der Traum eines jeden Boxfans, aber man kann sich über jede Verstärkung fprs HW freuen!!
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Seit wann hat Figo denn Gamboa als Symbolbild oben im Namen ? Zumindest den Oberkörper ohne Kopf.
Du hast recht! Ich hätte ihn nicht erkannt, so ohne Kopf. Schließlich ist sein Körper tattofrei (soweit man sehen kann) und dadurch ohne Kopf schwer erkennbar.

gamboa-12008925-MBHF-1239783157,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ andy

ich glaube es nicht, nie und nimmer tritt haye gegen einen der K´s an.

aus meiner sicht wäre es für da hw besser, wenn im oktober haye und beide klitschkos abtreten, dann kommt wenigstens wieder etwas bewegung in die szene. das einzige was mich an dem gedanken stört, ist die gewissheit, dass haye den hw-mayweather gibt und sehr bald wieder auf der matte steht um seine show weiter zu spielen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Also mir geht dieser Sprücheklopfer Haye schon lange auf den Sack.
Erst will er im April (weil irgendein anderer Typ eine PPV-Veranstaltung hat) nicht boxen und wählt den von Klitschko vorgeschlagenen Juli-Termin.
Nachdem Klitschko vorher noch den Chisora-Fight nachholen will, stellt sich Haye plötzlich quer und will im Juli auch nicht mehr boxen.
Obwohl Klitschko den Juli-Termin in seiner Agenda behält, beahuptet Haye, dass es Klitschko sei, der den Kampf nicht will :mensch:
Der Typ soll endlich seine Klappe halten und in Pension gehen.
Hat er sich ja redlich verdient nach dem Jahrhundert-Fight gegen Harrison...

P.S. Ja, ich weiss, es nervt, aber trotzdem immer wieder: wieso können diese Diskussionen nicht hier wo sie hingehören geführt werden? Wieso soll über Haye in einem Klitschko-Unterforum diskutiert werden? Er boxt ja sowieso nie gegen einen Klitschko und das Klitschko-Unterforum ist überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara...
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Ich weiss nicht, ob die Schlagzeile erfunden ist, oder er im Juni tatsächlich boxt.
Der Wortlaut seines Trainers ist etwas anders, er sagt, Valuev sei im Juni für einen ernsthaften Kampf bereit.
Bereit sein heisst ja nicht zwangsläufig, dass er tatsächlich in den Ring steigt.

Haye ist ja auch seit Jahren "bereit", das HW aufzumischen, aber zwischen bereit sein und durchführen ist eben doch ein Unterschied... :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Klartext von Tyson Fury:

-Wladimir wird Haye verprügeln
-Rücktrittsankündigung von Haye macht keinen Sinn
-Chisora wird Wladimir mehr Schwierigkeiten bereiten, als Haye es könnte
-Haye würde Chisora zerstören
-Wladimir ist schlagbar, wenn man ihn unter Druck setzen kann
-Chisora hat keine one-punch-ko-power
-Fury würde Angebot für Titelkampf momentan noch ablehnen
-dafür aber gerne gegen Haye boxen
-Hayes punching power wird überschätzt

Wlad will bash up the Hayemaker
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Klartext von Tyson Fury:
-Chisora wird Wladimir mehr Schwierigkeiten bereiten,als Haye es könnte
-Chisora hat keine one-punch-ko-power
-Hayes punching power wird überschätzt
-Haye würde Chisora zerstören

das sind soviele Widersprüche...ich fasse es ganicht.

-Fury würde Angebot für Titelkampf momentan noch ablehnen
-dafür aber gerne gegen Haye boxen
TysonFury.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Klartext von Tyson Fury:

wohl eher völlig durcheinander, aber hauptsache dir gefällts

-Wladimir wird Haye verprügeln
-Chisora wird Wladimir mehr Schwierigkeiten bereiten, als Haye es könnte
-Haye würde Chisora zerstören

Chisora > Haye ?
Haye > Chisora ?

-Fury würde Angebot für Titelkampf momentan noch ablehnen
-dafür aber gerne gegen Haye boxen

Haye ist Titelträger :skepsis:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleine Schläge auf den Hinterkopf verbessern laut Sprichwort das Denkvermögen. Wie es mit Aufwärtshaken ans eigene Kinn aussieht: Siehe oben. :rolleyes:

Was Fury da sagt widerspricht sich in so ziemlich jedem Punkt. Scheint eher so als ob der Kollege mal ein bisschen Trash-Talk loswerden wollte um die Tat seines Vaters in den Medien zu überdecken. Ich halte Fury zwar für ein Talent der in seinem letzten Kampf durchaus brauchbar aussah, aber was er da sagt hat weder Hand noch Fuß.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
wohl eher völlig durcheinander, aber hauptsache dir gefällts
Wenn du dich an dem Wort "Klartext" störst, bist du aber sehr leicht mit einem kleinen Jokus auf die Palme zu bringen.:jubel::wavey:

Ich hab nur versucht, ein paar von Furys Aussagen stichpunktartig und übersetzt hier wiederzugeben, statt einfach nur den Link zu posten.

Und was bitte kann ich dafür, wenn Fury sich mehrfach widerspricht? Bleib mal locker.:cool3:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Klartext von Tyson Fury:

-Wladimir wird Haye verprügeln
-Rücktrittsankündigung von Haye macht keinen Sinn
-Chisora wird Wladimir mehr Schwierigkeiten bereiten, als Haye es könnte
-Haye würde Chisora zerstören
-Wladimir ist schlagbar, wenn man ihn unter Druck setzen kann
-Chisora hat keine one-punch-ko-power
-Fury würde Angebot für Titelkampf momentan noch ablehnen
-dafür aber gerne gegen Haye boxen
-Hayes punching power wird überschätzt

Wlad will bash up the Hayemaker

:laugh2: :gitche:

schade, dass mir MMA_Boxer mit mit selfpunch von fury zuvorgekommen ist, denn das passt wie die faust aufs auge.

manchmal habe ich das gefühl die britenboxer nehmen irgendwas ein bevor sie interviews geben. khan, haye und fury reden des öfteren wirres zeug. :skepsis:
 
Oben