Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 5.941
- Punkte
- 113
:thumb: wurde auch Zeit...
Auf der Pirog-Maciel Undercard boxt Glazkov gegen Bakhtov. Interessanter Kampf und erste Standortbestimmung für Glazkov. Mit einem Sieg dürfte er an den Ranglistender großen Verbände schnuppern.
Mich würde eine erste Aussage zu den Chancen und der voraussichtl. Zeit für die vollständige Genesung interessieren.
Mich würde eine erste Aussage zu den Chancen und der voraussichtl. Zeit für die vollständige Genesung interessieren.
Hat jemand Informationen zu Luis Ortiz? Der Mann ist mit seinen 31 Jahren leider nicht sonderlich jung, aber er ist der erste seit JAHREN, der Zack Page innerhalb der Distanz aufhalten konnte.
Er scheint in einer Woche zu kämpfen laut boxrec, aber es ist offenbar noch kein Gegner bekannt!?
Ortiz ist ein richtig starker Mann. Ich habe nun leider auch nur seinen ersten Kampf sehen können, andere Videos existieren scheinbar nicht. Aber er sieht mir schon sehr überzeugend aus. Und vor allem austrainiert.
Ich habe mal gelesen, dass sein Management dieses Jahr einen 10 Runder anstrebt und ihn schnell aufbauen will. Das ist zumindest ein gutes Zeichen. Jetzt müssen sich nur noch die richtigen Gegner finden.
Der Step-Up ist meiner Meinung nach zu groß für Glazkov. Bakhtov ist ein sehr solider und gefuchster Boxer. Den schlägt man nicht mal so im neunten Profikampf. Ich gehe von einem Punktsieg Bakhtov aus!
Er ist zwar schon etwas über 30, aber im HW kann man ja noch locker mit Ende 30 um WM-Titel kämpfen. O.k., der erste Eindruck von Ortiz ist schon mal ganz gut, gleich im 3. bzw. 4. Kampf die erfahrenen Releford und Page besiegt und dazu noch die etwas Bowe-mäßige Optik. Mal abwarten, wo er in einem Jahr steht.