KRAFT&HERZ
old member
traue ich peter zu, zumindest den mann im nebensatz!
Was heißt verheizt? Nach den letzten Niederlagen ist er nun mal eindeutig auf dem absteigenden Ast. Daran kann auch der beste Promoter nix ändern, siehe Arthur Abraham.Trauig wie Peter jetzt verheizt wird für eine Hand voll Dollar.
was Abraham betrifft muß man mal abwarten. Ich denke nicht dass es das war.
Wenn er wieder fit im MW antritt ist er immernoch brandgefährlich.
Man muß bedenken das er nicht in diese Gewichtsklasse gehörte und dort wirklich gegen Kanonen antrat. Man kann nur hoffen das er Phsysisch keinen Knacks davon trug.
Ich hoffe er kommt bald zurück!
was Abraham betrifft muß man mal abwarten. Ich denke nicht dass es das war.
Wenn er wieder fit im MW antritt ist er immernoch brandgefährlich.
Man muß bedenken das er nicht in diese Gewichtsklasse gehörte und dort wirklich gegen Kanonen antrat. Man kann nur hoffen das er Phsysisch keinen Knacks davon trug.
Ich hoffe er kommt bald zurück!
Das ist natürlich richtig. Ich meinte mit dem Vergleich nur, dass man keine großen finanziellen Forderungen stellen kann, wenn man aus mehreren Niederlagen kommt. Egal wie gut der Manager ist.Jep, volle zustimmung meinerseits. AA hatte schon gegen Kaliber anzutreten
und es war wie harman schrieb nicht sein Gewicht. Darüber hinaus hat AA nicht gegen aufstrebende Boxer verloren,wie zum Beispiel Peter gegen Helenius. Der fall ist schon anders gelagert.
Standortbestimmung für Nachwuchs Seth Mitchell:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=435230&cat=boxer
Das ist natürlich richtig. Ich meinte mit dem Vergleich nur, dass man keine großen finanziellen Forderungen stellen kann, wenn man aus mehreren Niederlagen kommt. Egal wie gut der Manager ist.
Auch richtig, aber bis er wieder Hauptkämpfer ist soll er ja erstmal mindestens 2 Aufbaukämpfe machen. Und dafür wird Sauerland ihm sicherlich nicht ne halbe Million oder mehr zahlen.Naja letztlich kommt es doch (fast) nur auf die Popularität an. Wenn AA als Hauptkämpfer auch weiterhin die gleichen Quoten bringt, ist er auch ohne WM Titel für Sauerland kaum weniger wert und kann im Grunde die gleiche Gage fordern wie vor der Super6 Zeit. Man kann ihn halt nur grade nicht in Talkshows schicken und dort als Weltmeister ankündigen.
Auch richtig, aber bis er wieder Hauptkämpfer ist soll er ja erstmal mindestens 2 Aufbaukämpfe machen. Und dafür wird Sauerland ihm sicherlich nicht ne halbe Million oder mehr zahlen.
Hab Seth Mitchell noch nie gesehen, hat er Ambitionen oben mitzumischen? Die Kampfbilanz sieht ja schonmal ganz ordentlich aus, und relativ jung ist er auch.
Na solange es noch fürs Bezahlen der Bußgelder und ein Berlin-ABC-Ticket reicht...
Kennt eigentlich jemand Franklin Lawrence?
Er hat am Wochenende durch frühen KO gegen Ochieng gewonnen.
Nicht dass das viel bedeutet, aber damit kommt er bei boxrec auf Position 11 und damit fast schon in die Top10.
Muss man den im Blickfeld haben?