Wenn Boytsov sich von Kluch selbst "freikaufen" kann, dürfte er bestimmt schnellen Anschluss an einen promoter finden.
Ob er das geld dafür hat, steht auf einem anderen Tablett. Denke nicht, dass andere promoter eine Stange Geld für ihn zahlen werden. Schließlich laboriert er immer wieder mit seiner Handverletzung herum, dann hat er lange Zeit nicht mehr im Ring gestanden und um ehrlich zu sein keine wirklichen Prüfungen bewältigen müssen. Seine Gegner waren eher C Klasse Fighter. Die Investition könnte sich auch als Wundertüte entwickeln. Eigentlich sollte er mal, nachdem Pulev den Titel abgegeben hat, den Europameistertitel anpeilen.
Wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass er doch als Kind am offenen Herzen operiert wurde und diese tatsache könnte ihm den Weg in die USA, zu Golden Boy z.B.,verbarrikadieren.
Hoffen wir mal, dass er in Schwerin gegen den brasilianer mal den Ringrost abschütteln kann, betreut wird er ja von Owen Reece, der früher schon bei Universum und Spotlight unter Sdunek und Timm gelernt hat. Die beiden kennen sich auch schon einige zeit. Das Experiment mit diesem Brooks scheint wohl vorbei zu sein.