Rocco
Bankspieler
Ich will mal gerne Helenius, Solis oder Boytsov gegen Mollo sehen.
Ich hätte ihn gerne für Huck als HW-Test.
hab ich heute bei boxrec gesehen... bald gibt es wieder ein neues schwergewichtstalent aus den niederlanden. robin duiven erst 1995 geboren... http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=641788&cat=boxer
ich bin mir sicher, dass er mal in irgendeiner weise weltmeister wird!
Szpilka hat bessere Boxer als Wilder und Boytsov zusammen geboxt und das in 8 HW Kämpfen nach 1 1/2 Jahren Knast .. richtiger "Hool", Stehaufmännchen, das mag ich an dem. :thumb:
Ich habe Mollo früher schon öfter gesehen, für mich ist der nicht mal ein Gatekeeper. Szpilka kann kein wirkliches Talent sein, wenn er gegen Mollo 2x runter muss. Zumal Mollo knapp 3 Jahre nicht im Ring stand.
Helenius, Solis oder Boytsov(fit) schlagen so einen Mann im Schlaf.
Helenius, Solis oder Boytsov(fit) schlagen so einen Mann im Schlaf.
Szpilka ist körperlich ein Talent was ins heutige HW passt. Für seine Größe schnelle Hände die ihn offensiv ansehnlich boxen lassen, allerdings macht er sich ab und an kleiner als nötig.
AAAAAAACHHHHH jetzt is Mitchell vs Banks 2 auch noch off....
Was soll ich denn jetzt wetten im Februar????? Alexander weg....Banks weg
Ich möchte nicht behaupten das Szpilka nichts kann. Er hat sicherlich keine schlechten Anlagen, aber mal ehrlich, einen Journeyman wie Mollo, der 3 Jahre keinen Kampf hatte, muss ein Talent ohne auch nur den Hauch von Problemen erledigen. Das sind überhaupt keine guten Vorzeichen.
Ich möchte nicht behaupten das Szpilka nichts kann. Er hat sicherlich keine schlechten Anlagen, aber mal ehrlich, einen Journeyman wie Mollo, der 3 Jahre keinen Kampf hatte, muss ein Talent ohne auch nur den Hauch von Problemen erledigen. Das sind überhaupt keine guten Vorzeichen.
AAAAAAACHHHHH jetzt is Mitchell vs Banks 2 auch noch off....
Was soll ich denn jetzt wetten im Februar????? Alexander weg....Banks weg
Wirst wohl um Arbeit nicht herumkommen.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin
Wer weiß vielleicht wollen die Jungs einfach nur Fassnacht feiern??? und kommen heiß und verkleidet an Altweiberfastnacht in Mainz, Kölle & D'dorf an......
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin
Ps: Sieht so aus als würd Jennings jetzt für Banks einspringen...
Bis jetzt hat Jennings nur verkünden lassen dass er einspringen würde, da steht noch nichts fest. Wäre toll, wenn das so kurzfristig noch realisierbar wäre.
Wäre doch ein mehr als guter Ersatz.