Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schon mal Olympia geguckt? :licht:

:thumb:

Im mma z. B. arbeiten meines Wissens auch viele topleute nebenher oder etwa im Kickboxen.

Am Rande: ich meine graciano rocchigiani war Fensterputzer, bevor er Boulware schlug und WM wurde, sein Bruder Ralf Kneipier und Dagge sogar Alkoholiker. ;)
Ist also falsch, dass in den 70ern und 80ern die Boxer ganz für ihren Sport lebten. Damals gab es weniger Kohle als heute zu verdienen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wilder :D...Pulev ist wahrscheinlich für Wilder auch ein Russe ::D

Vielleicht ist Wilder blöd. Aber so blöd? Passt aber nicht zu seiner Beschreibung, sein Gegner wäre 'ein Russe der zum "bangen" kommt'. Hört sich eher nach einem russischen Puncher an ( Abdusalamov ) und nicht nach einem Bulgaren mit einer KO-Quote von knapp 53%. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Wilder das Risiko mit Pulev eingeht!

Weißt du zufällig auch wann und wo Pulev boxen soll?

Die Pressekonferenz ist morgen in Bulgarien, aber wo er kämpft? Da fragst du mich zuviel... angeblich boxt er schon im Juli. Deutet also eher auf einen Aufbaukampf, als auf einen großen Gegner hin, wenn man es erst kurz einen Monat vorher den Gegner weiß/bekanntgibt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Hatte Jack Blackburn hier nicht mal was über Bowe geschrieben, dass der schon Folgeschäden wie zb Gedächtnisverlust hat? Sehr bedenklich, dass er jetzt wieder in den Ring steigt und dann noch in ner Sportart die ihm fremd ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
kann mir nicht vorstellen dass man Pulev gegen Helenius möchte bei Sauerland

Zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall. Und selbst wenn alle Patronen Richtung Klitschko verschossen sind, sind beide Boxer noch in der Lage ein paar Jahre zu boxen. Früher oder später wird einer der beiden einen Weltmeistertitel umschnallen dürfen. Wozu also vorher gegeneinander antreten lassen?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Wäre ja lustig wenn dieser Stay busy fight zum Stolperstein wird und Chagaev sich wieder ins Titelrennen zurück meldet...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wäre ja lustig wenn dieser Stay busy fight zum Stolperstein wird und Chagaev sich wieder ins Titelrennen zurück meldet...

Pulev ist zwar nicht ´´the next big thing´´ oder der ´´Retter im Schwergewicht´´ aber gegen Chagaev zu verlieren halte ich für ausgeschlossen. Der kommt ein paar Jahre zu spät.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bei Pulev-Chagaev sollte man als Zuschauer hoffen, dass Beide in unterschiedlichen Hosenfarben antreten. Ansonsten aber ein akzeptabler Kampf, wenn Ruslan körperlich in halbwegs gutem Zustand ist.
 
Oben