hast du kontakt mit andy?
Jepp
hast du kontakt mit andy?
Man kennt sicht, man schätzt sich:
Eigentlich schade wegen Ustinovs Disziplinlosigkeit, mit 20 Kg weniger auf den Rippen hätte er durchaus höher gehandelt werden können.
das beispiel des "supertalents" solis sollte ruiz auf jeden fall warnung genug sein.
Man könnte ja die beiden bei "The biggest Loser" anmelden, der Sieger kriegt einen Titelfight.
An so Märchen wie "ich kann nicht" glaube ich nicht. Unser Lehrer sagte immer "ich kann nicht heißt ich will nicht" und das trifft es wahrscheinlich am besten.
Man kennt sicht, man schätzt sich:
Tja da standen sie, lachten, klatschten und freuten sich. Aber als die RTL Kamera drauf war, waren sie aufeinmal entsetzt. Unsere Saubermänner
Vlt sind wir Boxfans auch einfach viel zu naiv und lassen uns von der Show blenden...in Wirklichkeit sind die Klitschkos und Haye wohlmöglich gute Kollegen die sich täglich via Facebook, Twitter und What s App Grüsse schicken und fragen wie s so geht.
Denen muss doch klar sein dass irgendwo Leute mit Smartphones und Kameras rumhängen...das ist mal n Schuss vor den Bug für die Saubermänner.
Haye ist keinen Deut besser.
Vlt sind wir Boxfans auch einfach viel zu naiv und lassen uns von der Show blenden...in Wirklichkeit sind die Klitschkos und Haye wohlmöglich gute Kollegen die sich täglich via Facebook, Twitter und What s App Grüsse schicken und fragen wie s so geht.
du kannst den faulen Solis nicht mit Ruiz vergleichen
wer unfit gegen Ruiz antritt geht im Handspeedhagel schnell in Arsch und langsam ist er auch nicht unterwegs trotz seiner Masse
Solis ist einfach lahm und das ist sein Verhängnis
da hilft auch keine Cleverness
Willst du damit sagen,dass Solis unfitter ist als Ruiz ?
Solis mag zwar nicht die besten physischen Vorraussetzungen mitbringen,aber Ruiz schleppt noch deutlich mehr Fett mit. Das lässt sich doch nicht bestreiten.
Solis vs Ruiz wäre aber ein ziemlich interessanter Kampf !!
dann schau die letzten 3 kämpfe an von beiden
Ruiz zweifellos schwerer aber athletischer,schneller,körperlich trotz mehr gewicht definierter,konditionel besser
er würde den momentanen Solis exekutieren im Ring