interessant ist doch, dass mit duhaupas und molina2 wilder gegebner gute siege eingefahren haben. molina war auch schon vor dem adamek Kampf kein schlechter, wenn man genau in die Materie geschaut hat, habe mal in der boxing monthly einen größeren text über ihn gelesen, der mann hat definitiv einiges zu bieten, wenn auch auf einem gehobenem Mittelmaß, aber er kann an guten tagen eben auch mit den guten mithalten! gg arreola zum Beispiel lief er in eine brutale hand, nachdem er arreola selber heftig angeklingelt hat in dieser ersten runde!
und duhaupas ist ein guter europäischer Boxer, unangenehmer Gegner, der sich reinwühlt, mit bombenkinn! nun ist er Europameister, freue mich für ihn!
man ist mmm generell zu schnell mit dem abqualifizieren der Boxer, bum etc.
klar, für wilder waren das ganz klar lösbare aufgaben, machbare Gegner, aber eben keine bums sondern solide Boxer, die durchaus was können. was sie gestern beide bewiesen haben.
ob sie in einem wm Kamp was zu suchen hatten? warum nicht? als freiwillige Titelverteidigung. sowas war früher gang und gebe und so hat wilder wenigstens ein paar mal geboxt in den letzten 12 Monaten.