Lord Krachah
Bankspieler
Und der gibt sich als "Klitschkos Trainer" aus? Schon seltsam, oder?
Ist er doch auch in gewisser Weise. Der stand glaube ich in den letzten Kämpfen immer in der Ecke von Wladimir.
Und der gibt sich als "Klitschkos Trainer" aus? Schon seltsam, oder?
Waltz with Bashir! Sehr passend!
passt
bashir ist sozusagen bei Steward in die trainerlehre gegangen. Ebenso ja auch Banks, der sich immer für Trainingsabläufe und methoden interessiert hat.
Vielleicht werden die beiden ja mal die Pep Guardiolas & Jürgen Klopp des Boxens.....
Der Name Klopp würde auch als Box Trainer passen.
Noch passender wäre der "Cuba-Klopper" (BILD).:laugh2:Sehr passend wenn er Marco Huck & Robert Woge unter seinen Fittichen hätte.....
Noch passender wäre der "Cuba-Klopper" (BILD).:laugh2:
Scott finde ich eig. garnicht soo schlecht, gegen Tupou hat er mir gefallen, nur fehlt bei ihm die Schlagkraft´..
Apropos der kampf zwischen Glazkov und Scott wird interessant. Halte von dem Ukrainer viel. Der "Czar" wird den Sieg einfahren. Scott war nie besonders überzeugend in meinen Augen und hat vier jahre pause hinter sich.
Ich habe noch keinen einzigen Kampf von Scott gesehen. Er hat ja auch in 35 Kämpfen noch nie gegen einen vernünftigen Gegner geboxt. Aber wenn man sich nicht vermarkten lässt und kein Interesse bei den Leuten weckt, kann man auch keine vernünftigen Gegner an Land ziehen denn für die gäbe es ja wenig zu gewinnen und viel zu verlieren und bezahlt werden müssen die auch. Jetzt bekommt Scott endlich mal die chance sich zu beweisen, Glazkov war ein guter erfahrener Amateur und sein Stil eignet sich gut zum Profiboxer, da braucht sich Scott auf seine 35 Profikämpfe nichts einbilden. Wenn es war ist dass Scott ein punchloser aber talentierter Stinker ist, hoffe ich natürlich dass Glazkov diesen Kampf gewinnt.